Wer von Euch hat ein Tatoo!? (Mit Foto S.6)

Tragt ihr ein Tatoo?

  • Ja, find ich schicki!

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Ja, würd ich heute aber nie wieder machen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, ich hätte aber gerne eines

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, käme für mich niemals in Frage

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
M

MagicMoments

Hallöchen!

Habe auch zwei Tattoo´s:

Einmal linke Schulter und einmal rechte Wade zum Knöchel zulaufend!
2 Tribals - die mir auch nach 3 Jahren noch gefallen!!

Möchte gern noch ein drittes oder viertes Tattoo haben - nur hab ich einen Mann, der da leider dagegen ist :-?

Naja - aber am Überlegen bin ich immer noch :jaja:

Liebe Grüße
Sandy

(Fotos kommen vielleicht auch noch) :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
So, nun auch mit Foto von mir :-D . Ihr wart ja alle schon fleißig am Foto´s zeigen, da will ich´jetzt nicht noch länger auf mich warten lassen


Tatoo.jpg
 
M

Mausfrau

Hallo Ihr lieben...

nun will ich hier auch mal mitmachen und mein Tattoo zeigen.

Tattoo1.jpg



Mein Mann und ich
haben das gleiche. Es ist das Geburtsdatum unserer Tochter, ein wenig verschnörkelt. Weiter hab ich keins, obwohl ich an der Quelle sitze. (Mein Mann tätowiert selbst)!!! Er hat lange Zeit in einem Tattooladen gearbeitet. Ist zur Zeit aber zu Hause.

Liebe Grüße Silke
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hey Sandra..

Fotos von den Piercings sind auch toll! (Die auf deiner Hp hab ich allerdings schon gesehn :wink: ) aber wenn du noch andere hast: Nur her damit! Bin sicher das auch die anderen gerne mal gucken :-D

Grüssle Sabrina
 
Oben