Wer spricht sein Gegenüber auf den Pickel an und wer nicht? *gg*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Corinna hat gesagt.:
Herrje, Angela! DU stellst ja wieder Fragen!!!! :umfall:

*trälleron* Wer nicht fragt bleibt dumm! *singoff* :-D

Aber gerade der Fliegen-Kollege hat mich auf die Frage gebracht, der ist mir nämlich heute mittag, als ich über Arbeit und Co. nachdachte, wieder eingefallen und hat mir Lachflash Nr. 99 beschert. :weglach:


pluto9 hat gesagt.:
"Schauen Sie, hier mal!" Wie bitte? "Hier!" *mhh* "Sie haben den Pullover verkehrt an." Ach so....Ja ich weis *hochrotekopf* "Es gibt Leute die schlimmer herum laufen als ich, danke trotzdem!" Colin trug ich dan auf der Seite wo das Etikett war, huch ...... soooooo peinlichhhhhhhhh.

*kicher* Robert wollte auch mal "so nett" sein und hat ein Mädel am Nachbartisch darauf hingewiesen, dass das Shirt verkehrt herum wäre. Das Mädel hat sich kaputtgelacht - denn das T-Shirt war halt so und Robert war das unendlich peinlich und er hat sich so schrecklich alt und uninformiert dabei gefühlt :p
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Ich muss mich jetzt erst einmal einkriegen,wegen der fliege.Kann ich mir richtig vorstellen.

Also wenn ich jemand kenne,und wir unterhalten uns gerade,finde ich es nicht schlimm ihn darauf hinzuweisen.
Aber bei fremden habe ich meine hemmschwelle.
Mir ist mal peinliches in der apotheke passiert ,als ich jemand bedient habe.
Es war so ein Typ in der apotheke ,den ich bediente.Als ich ihn das wechselgeld rausgegeben habe,hat er mir ins Ohr geflüstert,dass mein hosenstall offen ist. Ich erst :verdutz: dann :oops: und dann :umfall:

Das war peinlich :peinlich:

Naja.ich wusste ja ,das er auf ist,weil er ständig aufgeht.

LG patti
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Kommt wohl auf Person und Situation an. In der Regel habe ich keinen Skrupel, vor allem, wenn ich die Person so vor weiteren Peinlichkeiten bewahren kann. Wenn ich mit der Person aber nur flüchtig zu tun habe, bzw. sie mir unsympatishc ist (s. Kollege) dann schere ich mich auch nicht drum.

Micha :D

P.S. Wenn mir die Aufdeckung der Sache aber peinlich wäre (so a la "Wo kuckst Du denn schon wieder hin" :nix: ), dann lasse ich es auch lieber.
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Patti f hat gesagt.:
Als ich ihn das wechselgeld rausgegeben habe,hat er mir ins Ohr geflüstert,dass mein hosenstall offen ist. Ich erst :verdutz: dann :oops: und dann :umfall:

Finde ich doch nett von ihm (und ich hätte es vielleicht(?) ähnlich gemacht). Immerhin hätte er Dich auch den ganzen Tag damit rummrennen lassen können. Er wußte ja wohl nicht das der Verschluß sich immer verselbständigt. Oder er hätte den Tatbestand lauthals durch den Laden brüllen können (TINA! WAS KOSTEN DIE KONDOOOOOME?).

Micha :D
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
S. Wenn mir die Aufdeckung der Sache aber peinlich wäre (so a la "Wo kuckst Du denn schon wieder hin" ), dann lasse ich es auch lieber.

das habe ich dann auch gedacht über diesen typ.

LG patti
 

PepperAnn

Familienmitglied
bei mir kommt es immer drauf an ob ich jemanden anspreche.( Auf was es ankommt, weiss ich aber auch nicht ;-) )
Im Schwimmbad hing mal einer fremden Frau, das blaue Bändchen aus der Bikinhose :nix: , ich machte sie ganz dezent darauf aufmerksam aber auch nur weil einige Jugendliche in meiner Nähe ziemlich derbe Witze machten.

LG
Corinna
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich überwinde mich eigentlich auch so ziemlich immer, den anderen darauf hinzuweisen, weil ich es selbst auch erwarten würde, wenn ich wie ein Kasper rumlaufen würde. Ich sag dann aber nicht "Hömma, Du hast da nen Popel aus der Nase gucken!", sondern einfach nur kurz "Mach mal so!".

Ich hatte aber mal ne Bekannte, bei der es sich fast nicht lohnte, sie auf irgendwelche Faux-Pas aufmerksam zu machen, weil ihr ständig irgendwas passierte. Nur mal kurze Zusammenfassung eines Tages, an dem wir gemeinsam mit unseren damaligen Freunden nach Holland ans Meer gefahren sind:
Als wir noch zu Hause waren, ist ihr erstmal der Absatz ihres total flachen College-Schuhs abgebrochen. :verdutz:
Dann mußte sie vor der Abfahrt noch auf's Klo und als sie wieder raus kam, hingen ihr hinten sicher zwei Meter fuffzich Klopi aus der Buxe. :cool:
Und als wir dann endlich in Holland am Strand angekommen sind und sie da im Badeanzug rumlief, hing ihr eine Brust an der Seite raus... :weglach:
Leute gibt's... :ochne:

:winke:
 
Oben