Wer spricht sein Gegenüber auf den Pickel an und wer nicht? *gg*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Tulpinchen hat gesagt.:
Als wir noch zu Hause waren, ist ihr erstmal der Absatz ihres total flachen College-Schuhs abgebrochen. :verdutz:
Dann mußte sie vor der Abfahrt noch auf's Klo und als sie wieder raus kam, hingen ihr hinten sicher zwei Meter fuffzich Klopi aus der Buxe. :cool:
Und als wir dann endlich in Holland am Strand angekommen sind und sie da im Badeanzug rumlief, hing ihr eine Brust an der Seite raus... :weglach:
Leute gibt's... :ochne:

:weglach: :lachen: :hahaha:

Das hört sich ja wirklich sehr nach "Hopfen-und-Malz-verloren" an. *kicher*
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich saß mal in tageszeitunglesend in der Bahn. Als ich an der Endstation ausstieg (nach ca. ner Stunde) sprach mich eine Frau an, daß ich überall im Gesicht schwarz wäre. Ich hatte mir schön die ganze Druckerschwärze im Gesicht verteilt. Sie mußte dann so lange neben mir stehen bleiben, bis ich alles weggewischt hatte. :p Ich fands nett von ihr.

Auf einen Pickel würde ich wahrscheinlich niemanden hinweisen. Aber ansonsten würde ich schon sagen: "Du hast da was." Und dann darüber hinweggehen.

Themen hast Du, Angela!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hab mich mal mit einer flüchtigen Bekannten unterhalten (war Freundin einer Freundin) und da hing so vor ihrem Gesicht vor den Mund ein langes Haar runter (bestimmt 10cm lang)... mich nervte das total und ich sagte nur schnell: "Du hast da ein Haar" und machte eine Wischbewegung vor dem Mund vor. Sie machte es, aber es half nix- sie: "weg?" ... ich "äh, nein" und nachdem es so ein paarmal hin und herging, nahm ich kurzerhand das lange Haar in die Finger - und da war es mitten in ihrem Gesicht angewachsen :verdutz: und ich riss es aus Versehen raus.... aber wir sind dann sofort zum Gespräch wieder übergegangen....

Nicht besonders spektakulär, hm?!
 

A

Gehört zum Inventar
Wenn ich mein Gegenüber gut kenne, dann sage ich das natürlich.
Ansonsten habe ich ziemliche Hemmungen damit.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Als ich vor ca. 5 Jahren in der hiesigen Kinderkrippe vorsprach und meinen Sohn anmelden ging, schaute mich die Leiterin der Einrichtung die ganze Zeit über komisch an. Mir schwante schon was. Nach dem Gespräch bin ich sofort gucken gegangen und entdeckte einen stattlichen Milch-Kotzfleck links oben auf der Schulter....
Beim Aus-dem-Haus-gehen hat mich keiner drauf hingewiesen. Schönen Dank!!!

Mir tun die Leute leid, noch dazu, wenn ich sie kenne. Deswegen weise ich eigentlich immer drauf hin, sollte irgendwas da sein, wo es nicht hingehört.
Den ungeliebten Chef lasse ich aber auch gern weiter mit offener Hose oder Spinatfisselchen zwischen den Zähnen weiterlaufen :)
 

Alley

Miss Ellie
Anschela ist wieder da!!! :bussi:

Wo warst du so lange, meine Liebe? ;-)

@Tulpinchen - du kennst Leute... :weglach:

Bei mir kommt es darauf an, wie gut ich den Gegenüber kenne, ob ich etwas sage oder nicht.
Erwarten täte ich es von guten Freunden auch, daß sie etwas sagen. Bei Bekannten wünschte ich mir ehern ein Loch das sich auftäte.

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
Also auf Sachen, die sich nicht ändern lassen, würd ich nicht hinweisen, ich weiß meist selbst, wenn ich einen dicken Pickel habe, da muß mich keiner drauf ansprechen, ich kanns eh nicht ändern...

Auf offene Hosenställe, Spinatreste etc. würd ich aber schon hinweisen, peinlich ist es ja sowieso schon, und wenigstens sehens dann nicht noch mehr...;-)
 
Oben