Wer spricht sein Gegenüber auf den Pickel an und wer nicht? *gg*

Alley

Miss Ellie
Ach ja stimmt ja! :ohmann: Ich vergaß - du weißt ja das Alter... :verdutz:

Fühlst du dich denn wohl auf deiner neuen Arbeit?

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Alley hat gesagt.:
Ach ja stimmt ja! :ohmann: Ich vergaß - du weißt ja das Alter... :verdutz:

Fühlst du dich denn wohl auf deiner neuen Arbeit?

:winke:

Nö, wenn ich ehrlich bin, gar nicht. Letzte Woche war ich schon skeptisch und heute bin ich total unzufrieden da raus. :-? Na ja, ich schau mit einem Augen mal weiter nach was Neuem.
 

Alley

Miss Ellie
Das ist ja nicht so doll! :-?

Ich drücke dir die Daumen, daß du bald etwas passendes findest.

Liebe Grüße
Sabine
 

Viper

Gehört zum Inventar
ConnyP hat gesagt.:
Also auf Sachen, die sich nicht ändern lassen, würd ich nicht hinweisen, ich weiß meist selbst, wenn ich einen dicken Pickel habe, da muß mich keiner drauf ansprechen, ich kanns eh nicht ändern...

Auf offene Hosenställe, Spinatreste etc. würd ich aber schon hinweisen, peinlich ist es ja sowieso schon, und wenigstens sehens dann nicht noch mehr...;-)

Das unterschreib ich mal.

@Tulpe
Du bist der Brüller :weglach:

:winke:
 

Dana

Ikea Junky
@tulpinchen

wenn du schon solche herrlichen storys hier veröffentlichst, dann engagiere doch bitte auch jemanden der mich wieder unterm schreibtisch vorzerrt :weglach::crazy: du machst dir keinen begriff von meiner bildlichen vorstellungsgabe....:weglach::umfall:


als wir letzten jahr auf teneriffa waren, saß im bus eine frau neben mir, die hatte ihre strickjacke links herum an. ich grübelte, aber letztendlich hab ich dann doch nix gesagt. eine halbe stunde später dann zur bootsfahrt saß eine andere junge dame neben mir, die hatte ebenfalls ihre bluse falsch herum an.(was für ein tag, ob das an mir lag?) allerdings mit einem zettel am kragen dran, so groß wie ein wischtuch. es war eine holländerin und ich wies sie in gebrochenem englisch und mit (vor lachen) zusammengekniffenen zähnen darauf hin. sie fand das irgendwie ziemlich schei*** , bedankte sich noch nichtmal, drehte sich beleidigt zur seite und zog sich in einer vermeintlich unbeobachteten minute um :p.....


mal sehen, was es hier noch alles zu lachen gibt ;-)
 

Schmusebär

Familienmitglied
Also Leuten die mir persönlich nah stehen sage ich es auch ,weil ich das von meinem gegenüber auch erwarte.

Aber denen die ich so jetzt gar nicht nahe stehe sage ich es auch nicht. Und es kommt manchmal auch drauf an was es ist.Jetzt sehr persönliche Sachen (Pickel, Essensreste und und und :oops: ) nur Freunden und den anderen Kram (Klopapier am Schuh, nicht richtig angezogen etc. etc. etc.:oops: ) eigentlich jeden wenn ich dazu komme es ihm zu sagen.
 

Italia

süße Fee
Angela hat gesagt.:
Huhu,

sicher alle schon mal gehabt: Euer Gegenüber hat einen dicken Pickel im Gesicht, noch Klopapier aus der Hose hängen oder Mettreste zwischen den Zähnen. :-D :verdutz: :bissig: Wie geht Ihr damit um?

Und... wie ist es, wenn Ihr selbst das Gegenüber seid. Wollt Ihr über den Pickel Bescheid wissen oder lieber nicht?

Ich bin normalerweise eher Typ: "Ich sachs dir ins Gesicht, Baby" aber bei solchen Sachen, tue ich mich echt schwer. Okay, ich habe auch schon mal extra und mit böswilliger Absicht einen unliebsamen Kollegen den lieben langen Tag mit einer toten Fliege auf der Wange rumlaufen lassen und habe an diesem Tag wohl 98 Lachanfälle gehabt. Aber sonst versuche ich schon alle Kraft aufzubringen und mein Gegenüber über den misslichen Umstand aufmerksam zu machen. Aber ich tu mich echt schwer damit. Mir ist es irgendwie mit peinlich. :???: :verdutz:


Andersherum hab ich eigentlich ganz gerne, wenn man mich auf Peinlichkeiten hinweist. Allerdings fand ich mich auch ganz fürchterlich in Schwulitäten versetzt, als mich eine Bekannte auf einen Eiterpickel am Kinn aufmerksam machte. Ich konnte unmöglich verschwinden und ihn ausdrücken, weil mir das Bewusstsein, dass SIE genau weiß, was ich gerade ekeliges tue, den Atem geraubt hat. Eine entpannte Weiterunterhaltung MIT Pickel war mir aber auch nicht möglich. :-D weil ich an nichts anderes mehr denken konnte. Außerdem hatte ich permanent das Gefühl, dass sie dort hinstarrte, was sie wahrscheinlich ja auch tat. Ich kann bei solchen Sachen mein Augenmerk auch schlecht auf was anderes lenken.

So, jetzt mag ich eure Beichte zum Thema lesen :-D

Liebe Grüße
Angela


grööööööööööööööööölllll :-D

Ich lach mich schlapp....

Be@
 
Oben