Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Danke dir :bussi: Gut zu wissen :) Ich bin zwar auch nicht gerne betüdelt, aber in dem Fall schon :heilisch:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Ich habe das damals machen lassen müssen und das ganze ohne irgendeine
Narkose. Ich wurde nichtmal gefragt :umfall::umfall::umfall:. Ich habs nicht geschafft, meine Zunge unter KOntrolle zu haben. Die meinten, sowas ist
ihnen ja noch nie untergekommen :rolleyes::rolleyes:. Das war mir voll peinlich.

liebe grüsse
sabine
:winke::winke::winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Ich habe das damals machen lassen müssen und das ganze ohne irgendeine
Narkose. Ich wurde nichtmal gefragt :umfall::umfall::umfall:. Ich habs nicht geschafft, meine Zunge unter KOntrolle zu haben. Die meinten, sowas ist
ihnen ja noch nie untergekommen :rolleyes::rolleyes:. Das war mir voll peinlich.

liebe grüsse
sabine
:winke::winke::winke:

Ich wette, ich wäre noch schlimmer ;) Das will ich keinem zumuten :umfall: Hier gibt es noch ein KH, die machen das ohne irgendetwas! Und ich hab mir beschreiben lassen, wie das geht, mir war am Telefon schon schlecht, als die Dame mir zum 2en Mal sagte, dass es ganz schlimm wäre usw.... :piebts:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

:winke:

Du ewirst wohl schon viele Antworten bekommen haben, ich miche mich mal dazu.

Vor Emily habe ich bei Spiegelungen (Magen und Darm) meinen Chef geholfen. Viele haben es ohne Dormicum gemacht, aber ich denke mit Dormicum ist es auf jeden Fall besser. Du wirst während der Untersuchung für den Arzt und Helferin anscprchbar sein, was wichtig ist, da du ja auch ein wenig "mitarbeiten " mußt. Wenn du anschließend ausgeruht und geschlafen hast, wirst du an die Untersuchung kaum oder eher gar keine Erinnerung haben. Die meisten die es ohne Betäubung gemacht habe, mußten hinterher arbeiten oder mit dem Auto fahren. Du darfst hinterher für 24h nicht aktiv am Straßenverkehr teilnehmen, da verständlicherweise deine Reaktionen herabgesetzt sind.

Ich habe schon zweimal eine Bronchioskopie gehabt, ich weiß nix nix mehr

Liebe Grüße
Angela
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Ich habs ohne Dormicum machen lassen (müssen), da ich unter Dormicum bei einer Darmspiegelung beatmet werden musste...

ich fands aber auch nicht schlimm und fands prima, dass ich danach wieder einsatzfähig war :prima:

Viel Glück!

:winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Hallöchen,

ich lese das Ganze jetzt erst und kann aus eigener Erfahrung nur soviel sagen, bei mir wurde im Frühjahr Magen- und Darmspiegelung gemacht. Fragt mich nicht was mir der Arzt für einen Dop gegeben hat. Ich weiß nur noch, dass ich etwas in die Venen bekamm und einen "Luftschlauch" für die Nase und weg war ich. Leider bin ich wohl zwischendurch wach geworden und da die Helferin eine Bekannte war, nun ja, hab ich sie mit den Worten "Es ist schön dich zu sehen, ich denke jetzt an meine Tochter und an Crisu (Hase)" begrüßt um dann weiter zu schnarchen. Peinlich.....

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Ist denn nun wenigstens alles in Ordnung bei dir? :bussi:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Ist denn nun wenigstens alles in Ordnung bei dir? :bussi:

Danke der Nachfrage. Mir geht es soweit eigentlich ziemlich gut (habe knappe 80 % erreicht). Kann es immer noch nicht glauben, dass mich der Heilpraktiker so gut hinbekommen hat.

Mein Auge ist auch soweit wieder i.O.
Habe mir jetzt die Schultern und die Halswirbelsäule ein bischen zerdeppert (verspannt und Nerv gezwickt, deswegen taube Arme).
Hals, Nase und Ohr will noch nicht so wie ich es will.

Aber ich bin ein glücklicher und zufriedener Mensch, weiß ja, dass es auch schlimmer gehen kann und habe mir fest vorgenommen, alle Mängel bis zum 31.12.2008 weg zu kriegen und dann starte ich ein neues Jahr und dann leg ich wieder richtig los..

Du liest, ich habe langsam wieder meine Power gefunden.

Lg. und lass dir von so einen "lieben" Arzt nicht die Laune verderben, die können halt manchmal nicht anders (du kennst ja meine Geschichte).
 
Oben