Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Ui fies was dir passiert ist, es gibt sie immer wieder die unmöglichsten Ärzte :ochne:
hoffentlich hab ich da mehr Glück, und du nächste Woche im Mutterhaus

Lg :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Ich bin stolz auf mich, dass ich gegangen bin. Ich muß mir sowas nicht gefallen lassen, nur weil ich drauf angewiesen bin :ochne:

Dinchen, das wird schon! Muß es ja! Bei uns beiden. Tut mir echt leid, dass ich dir nix sagen kann :(
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Ach quatsch das muss dir nicht leid tun, den Schlauch muss ich ja so oder so schlucken, nur kann ich das wohl noch ein bisschen herauszögern da mein Arzt jetzt ersteinmal Urlaub hat. Ich glaub ich wäre auch gegangen, unglaublich dich dann noch unter Zeitdruck setzen zu wollen, wie kann man da entspannen....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

In 2 Wochen sollte ich es hinter mir haben. Wenn du noch warten kannst, dann geb ich dir dann bescheid :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Oder so :hahaha:

Bist du auch so pingelig, dass du davon nix mitbekommen willst, oder bist du da härter als ich? :heilisch:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Ganz ehrlich? Ich glaub ich bin da genauso pingelig...

Allein bei der Vorstellung wie da jmd auf meinen Mund mit einem Schlauch zukommt, lässt mich schon vorher würgen :umfall: ja manchmal reicht auch schon der Gedanke daran...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Mir gehts genau so :umfall: Ohne Witz, auf dem Weg ins KH hab ich im Auto so Brechreiz gehabt.. ich versuchs noch einmal... wenn der mir im Vorgespräch nicht schwört, dass ich so weggedröhnt bin.. dann nein danke... dann ruf ich wirklich den Narkosarzt an und lass es noch mal unter Vollnarkose machen :umfall:
 
Oben