Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

*flüsteron* Wir feiern in der Skihalle ! Aber psssssssssst, nich weitersagen !!*flüsteroff*


P.S. Der Body-Shop-Abend ist gerettet ! Anja bringt noch 3-4 Gäste mit !! Klasse, oder ??

*kreisch* Ich dachte, Louisa macht 'nen Witz. Gut, wenn das SO ist, dann weiß ich das schon längst. Kommt davon, wenn man Kinder nicht ernst nimmt. :hahaha:

P.S. Fein, hast du ihr das mit den Überraschungen gesagt oder kam das von ihr alleine? :heilisch: Nur, damit ich weiß, was ich so einstecken sollte. :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

*kreisch* Ich dachte, Louisa macht 'nen Witz. Gut, wenn das SO ist, dann weiß ich das schon längst. Kommt davon, wenn man Kinder nicht ernst nimmt. :hahaha:

P.S. Fein, hast du ihr das mit den Überraschungen gesagt oder kam das von ihr alleine? :heilisch: Nur, damit ich weiß, was ich so einstecken sollte. :-D

Hat die olle Plaudertasche wieder ihr Schnütchen nich halten können ? tststs !

Anja rief gerade nochmal an, und sagte mir, dass sie noch 3-4 Gäste mitbringt. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie Geschenk bekommt, wenn sie Überraschungsgäste mitbringt !

War dat in Ordnung so ??

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Geburtstagsfeier sind bei uns noch nicht so aktuell, ich weiss aber das ich keine Tütchen machen werde !! Das kenne ich auch nicht, habe ich erst hier von gehört.

Sehr gut gefällt mir Katjas Idee mit den Lupen und dem Ausweis passend zum Spiel - das könnte von mir sein :).
Wir basteln hier auch ständig "Führerscheine" für die Kinder der Nachbarschaft und spielen Polizeikontrolle im Hof...

Ich finde auch es muss nicht immer etwas geben, ein schöner Tag bleibt den Kindern auch in Erinnerung und muss nicht immer mit Geschenken verbunden sein.
Geschenke bekommt das Geburtstagskind, sonst niemand.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Jo, sie hat geplappert. :hahaha:

Mit Anja geht klar, dann pack ich mal was für sie mit ein. :jaja:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Hier ist es auch teilweise ausgeartet das die Großen dinge mitbrachten die teurer waren wie die Geschenke:umfall:
Einmal brachte Anna Socken mit gefüllt mit Süßigkeiten.

Letztes Jahr hab ich für Annas Freundinen kleine Blumen gekauft für 0,50 Cent und das wars.

Emy war anfang des jahres das erstemal auf einen Kindergeburtstag vorher wollte sie nicht und die Mutter hatte ein paar Süßigkeiten in eine Serviette gemacht alle Kinder strahlten bis auf eins und die sagte :nur das ?.:umfall: die Kleinen waren 4 jahre.:ochne:

Ich hab vor auf Emys Geburtstag Bilder zumalen oder kleine Taschen zubemalen und die bekommen die Zwerge mit.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Dann bin ich wohl zu alt oder komme aus dem falschen Elternhaus. :hahaha:;)
Vielleicht hat es ja meine Mutter erfunden....:hahaha:

@Salat: das ist hier nicht üblich. Die Kinder werden anscheinend gleich zur Begrüßung ausstaffiert. Marek wird im herbst erst 4. Ich glaube nicht dass ich dann mit den Kindern so viel schneidern kann...
 
Oben