Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Wie wär´s denn du würdest während des Geburtstages ein Gruppenfoto der Kinder machen, dies ausdrucken und dann nimmst du die Bilderahmen von Ikea, (im Dreierpack zu 1,50 €) verzierst diese nett mit ein paar Süßigkeiten und gibst jedem Kind eins als Mitgebsel mit?

Kostet nicht wirklich viel und ist mal was anderes.

Auch schön. Aber wir sind ja nicht zu Hause. :hahaha:

Aber hier sind ja schon ein paar nette Ideen zusammen gekommen, wie man den Kindern eine Freude macht und sie nicht mit leeren Händen gehen lässt und sich trotzdem nicht dem Mitgebsel-Boom beugt.

:prima:
 

barbara

feuerpferd
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

also die tiermasken VON JAKO-O habe ich gemeint. sorry, wer soll das sonst verstehen...
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Auch schön. Aber wir sind ja nicht zu Hause. :hahaha:

Aber hier sind ja schon ein paar nette Ideen zusammen gekommen, wie man den Kindern eine Freude macht und sie nicht mit leeren Händen gehen lässt und sich trotzdem nicht dem Mitgebsel-Boom beugt.

:prima:

Willste jetzt etwa sagen, du bist zu kleinlich, dir einen Fotodrucker zu kaufen :ochne:????? Da *könntest* du auch unterwegs die Kamera dran anschliessen :ochne:







:weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Wie wär´s denn du würdest während des Geburtstages ein Gruppenfoto der Kinder machen, dies ausdrucken und dann nimmst du die Bilderahmen von Ikea, (im Dreierpack zu 1,50 €) verzierst diese nett mit ein paar Süßigkeiten und gibst jedem Kind eins als Mitgebsel mit?

Kostet nicht wirklich viel und ist mal was anderes.


Na, wohl meinen wertvollen Beitrag nicht gelesen :nasehoch:

Su
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

mhh bei uns gibts zum mit Hause nehmen ausser wen man möchte Kuchen o. andere Kleinigkeiten "eigentlich" nichts.

Aber gut das ihr das hier geschrieben habt sehr interessant. Könnt ihr evtl. mal Bilder von diesen Tütchen. Ich habe echt keine Ahnung davon. Wir werden einige Spielchen machen und wer möchte darf basteln. Dan kommt Colin's Patenonkel und der Zaubert für die Mäuse.

Kuchen
Getränke
Leckereien
Unterhaltung
Basteln/Malen

ist doch genug oder?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Oder ich mach ein Foto mit dem Handy und schick es den Eltern dann zum Ausdrucken per MMS.

:weglach:

Es grüßt
Mc Angela *im Schottenrock*

;)
 

barbara

feuerpferd
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

ich nehme für kleine geschenke immer einfache zellglassäckchen, die knistern schön, und sind auch noch umweltfreundlich weil kompostierbar.
 
Oben