Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Kann mich jemand kurz aufklären warum niemand für den Wendler nachrückt :???: War doch bisher immer so, dass jemand neues kam, wenn jemand freiwillig ging oder nicht?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Und zu Larissa... da gibts für mich zwei Möglichkeiten. Entweder spielt sie das (und wenn dann find ich das nicht gerade gut gespielt), oder sie hat wirklich ein ernsthaftes psychisches Problem und wenn das so wäre, fänd ich es schon echt bedenklich einen so labilen Menschen da rein zu schicken, da hätten sie sich wirklich ne echte Zicke holen sollen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Steffie, den Wendler kann man nicht ersetzen *sarkasmusoff*

Und zu Larissa: Wenn DAS gespielt ist sollte man sie für den Oscar nominieren.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich hab grad was gefunden, neue Regel, gibt wohl keinen Ersatz mehr, wenn jemand geht.
 

little

Familienmitglied
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich kann es nicht lassen...ich seh selten Sachen im Fernsehen über die ich besser lachen kann. :oops:

Wer guckt denn noch?:winke:



:winke:

Ich hätte dieses Jahr gerne mal geschaut.
Bis heute bin ich noch nicht dazu gekommen :heul:
Ich hätte den Wendler ja gerne mal live erlebt, nicht weil ich ein Fan von ihm bin.
Der gute soll sich so einmalig dämlich präsentiert haben.
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Wenn zu viele freiwllig gehen werden die Übrigen gefesselt und geknebelt, damit die Sendung nicht zu früh zuende ist. :mrgreen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Silvia, das ist wohl auch schon geregelt, wenn sie möchten können sie auch früher oder später die Zuschauer wählen lassen.
 
Oben