Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Silvia

Showtalent
Ich kann es nicht lassen...ich seh selten Sachen im Fernsehen über die ich besser lachen kann. :oops:

Wer guckt denn noch?:winke:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Hier ich *wink*

Selten so gelacht...besonders über diese Larissa
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich kann nicht immer über sie lachen...manchmal macht sie mir auch Angst ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Larissa ist doch geistig verwirrt, so wie Melanie immer so schön sagt. Die hat echt ein Ei am kreisen....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich gucke - aber unter der Woche zeitveretzt - das ist mir sonst zu spät *gg - also seh ich die Folge von gestern heute abend mit Annika *gg
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich guck live, im Klartext, die nächsten 2 Wochen hab ich ein Schlaf-Defizit :mrgreen:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich guck das über Tag , wenn es irgendwie geht. Abends nur am Wochenende. Also heute morgen hab ich noch nich viel zu tun, also zieh ich mir das gleich rein ;)
 
Oben