Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Noreia

Familienmitglied
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Nein! Hab gestern nicht geschaut...der wendler ist raus? Wieso das denn? Waren es ihm zu wenig dschungelprüfungen?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Hier :wink:, ich guck auch. Wie jedes Jahr :zwinker:.

Noreia: jepp, der Wendler ist freiwillig raus. Weil es zu wenig Essen gibt, er hat so voll doll Hunger gehabt der Arme *sarkasmusoff*.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Hier! Ich schau auch :jaja:

Bei Larissa habe ich mich auch gefragt, ob es echt oder gespielt ist.
Wenn es nicht gespielt ist, sollte sie schnellstens aus dem Camp raus, bevor sie ernsthafte psychische Probleme bekommt.

Ja, der Wendler ist raus. Er kam anscheinend an seine körperlichen Grenzen.
Da er in kürze eine Tournee zu bestreiten hat, will er nicht noch mehr körperliche Energie verlieren... :umfall:

Aber damit hätte er rechnen müssen! Es ist bekannt, dass es Essen auf Sparflamme gibt und seine Tournee hat er auch schon länger geplant. ICH denke ja, es war von Anfang an von ihm geplant, dass er nach einer Woche das Camp verläßt. Er hat die Sendung doch nur als Werbekampagne genutzt.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Aber nein, Patricia, DAS kann doch nicht sein! Das ist purer Zufall, dass sein neues Album bald raus kommt und er auf Tournee geht. Dass er jetzt rausgegangen ist das war doch niiiiiiiiiiiiiiiie geplant, der arme Kerl konnte einfach nicht mehr! Er war so schwach und kraftlos vor lauter Hungern!








:kicher:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Er war so schwach und kraftlos vor lauter Hungern!
a07%20gif.gif

:mrgreen:

Jau! GENAU SO hat er auch ausgesehen, der Arme!!


;)







Neeee! Nicht wirklich!

:heilisch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

:zwinker: Findeste nich? Dem armen Kerl gings bestimmt superschlecht :ironie:.

Ich bin ja mal sehr gespannt wie sich Larissa und Melanie heute in der Prüfung schlagen. Ich schätze ja, dass Melli Larissa ordentlich antreiben wird damit endlich mal mehr als 4 Sterne zusammen kommen. So ähnlich wie Olivia das letztes Jahr mit Georgina gemacht hat: "Du isst das jetzt!!!!! Halt die Klappe und schluck!!" :kicher:.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Neeee, also die CD Veröffentlichung am Freitag hat bestimmt nichts damit zu tun.



Und es ist ja nicht mal was neues, sondern nur ein Best of Album ;-)
 
Oben