Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich kuck es auch. :jaja: Und finde es wieder sehr unterhaltsam und lustig. :mrgreen:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich zapp ab und an mal rein, aber wirklich gucken kann ich das nicht, ich bin so ein Fremdschämer :)
 

Annette

Die Nette
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich oute mich auch!
Der Wendler konnte ja vor lauter Hunger nicht mehr zählen. Hat doch allen ernstes erklärt, er war jetzt 5 Tage im Dschungel - dabei warens grad mal 4!!!!!
Ich finds besser als jede Kommödie und lach mir n Ast über die Sprüche der Moderatoren! Mitleid mit den Campern hab ich nicht, die müssten mittlerweile wissen was auf sie zukommt und dass nicht in einem Kölner Studio gedreht wird. :cool:

Grüße
Annette
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Annette, der Wendler war 5 Tage da, wie auch die eine Hälfte der Kandidaten, die früher im Dschungel ausgesetzt wurden :winke:

Ich muß gestehen, ich mag Melanie und Gabby. Den Glatzeder....naja...den find ich schon etwas merkwürdig...der Kriminalist ...:weglach:
 
G

Gelöschtes Mitglied 23069

AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich gucke das überhaupt gar nicht mehr... irgendwie ist es immer der gleiche Mist
 

Annette

Die Nette
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Nats, ich hab nur die Tage der Sendung gerechnet . . . vielleicht sollte ich mal was essen :hahaha:

Silvia - OT: Dein Postfach ist voll!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Annette, der Wendler war 5 Tage da, wie auch die eine Hälfte der Kandidaten, die früher im Dschungel ausgesetzt wurden :winke:

:jaja: außerdem ist uns Australien ja einige Stunden voraus so dass bei ihnen auch nachher (wenn bei uns Sendung Nummer 5 läuft) schon Tag Nummer 6 ist :zwinker:.

Und "ausgesetzt" find ich ja auch gut :kicher:.


Ich muß gestehen, ich mag Melanie und Gabby. Den Glatzeder....naja...den find ich schon etwas merkwürdig...der Kriminalist ...:weglach:


:jaja: Gabby mag ich auch, die ist irgendwie einfach nur süß und Melanie wird mir immer sympathischer. Die konnte ich vorher irgendwie gar nicht ab aber bisher macht sie ihre Sache echt gut finde ich. Ihre "Ausraster" gegenüber Larissa kann ich jedenfalls immer sehr gut verstehen :heilisch:. Daher bin ich, wie gesagt, auch so gespannt wie das heute Abend läuft in der Prüfung.

Den Glatzeder find ich auch mehr als seltsam. Seine Beweissammlung was den Wendler angeht, fand ich ja noch ganz witzig aber komisch isser irgendwie schon :???:.

Sehr sympathisch finde ich bisher auch Jochen :jaja:. Der kommt authentisch und nett rüber finde ich.

Diesen Julian F.M. :-D Stöckel kann ich bisher noch so gar nicht wirklich einschätzen. Sein Gehabe gestern fand ich echt :piebts:.

Öh ja, und vom Rest kriegt man ja irgendwie gar nix mit. Mola? Hockt irgendwie immer nur dabei, sagt mal "joa" und lacht sich schepp oder lästert über den Wendler. Aber das ist ja nu auch vorbei.

Tanja? Rennt ab und zu mal durchs Bild, ja aber das wars doch auch schon.

Und Marco? Wer ist eigentlich Marco? :hahaha:

Zu Larissa muss ich wohl nix sagen, die ist echt jenseits von gut und böse :umfall:. Oder aber ne geniale Schauspielerin.

Wen gibts noch? Achja, die Ex vom Drews, ne? Bis auf ihre "Beichte" wie schlimm der Jürgen sei kam da ja auch noch nix.

Man darf also gespannt sein wie es weiter geht :zwinker: und hoffen, dass Larissa lange drin bleibt, sonst wirds langweilig :sagnix:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben