Wer geht mit mir zu Fury?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 21. Januar 2008.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat jemand von den Rheinländern Lust, mit zum Fury-Abschiedskonzert nach Köln zu gehen :heul:?

    15.04. E-Werk

    Ich geh sonst mit Freunden nach Wiesbaden, aber da muss ich erst zu denen nach Bingen und von da nach Wiesbaden.......neeee :umfall:


    Sonna? Oder hast du die Yara am Busen hängen :hahaha:?!




    Meldet euch zahlreich :hahaha:
    :winke:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer geht mit mir zu Fury?

    Wieso Abschiedskonzert? :heul: *knatsch* Darf nicht sein *schock*

    Und die sind live SO geil. Habe sie - lange ist her - in Köln im Palladium gesehen. SO geil *michwiederhol*

    Aber am 15.4. kann ich leider nicht.... *frust* - sonst wäre ich super-gerne mit gegangen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer geht mit mir zu Fury?

    Ja, ist die endgültige Abschiedstour. 20 Jahre Fury PLUS goodbye& farewell Tour

    :heul:


    Ich überleg sogar schon, ob ich nicht nach Kölle UND nach Wiesbaden soll :umfall:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer geht mit mir zu Fury?

    :heul:

    ....won't forget these days.....

    Aber: Howard Carpendale hatte auch 'ne Abschiedstour und ist wieder da. :hahaha: *mirHoffnungmach*
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer geht mit mir zu Fury?

    15.4.?

    Oh jeee.... das ist echt knapp..... Da stecken wir mitten im Umzug! Und am 5.4. versuch ich es schon mit Roger Cicero....


    Aber Lust hätt ich ja schon... :jaja:
    Beim letzten Konzert (unplugged in OB) war ich leider krank und musste alle 15 minuten raus zum ko**en.... Aber es war trotzdem gut! *gg*

    Wie teuer?


    Und wenn ICH dabei bin, dann kommen die eh wieder... So war es ja bei Howie auch :hahaha:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer geht mit mir zu Fury?

    Okay, dann höre ich jetzt auf darüber nachzudenken, ob es für mich doch machbar wäre. :-D
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer geht mit mir zu Fury?

    Ich würd super gerne!












    Aber: Ich weiß noch nicht, ob und wann ich inne Kur bin :heul:
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer geht mit mir zu Fury?

    35Euro.....
    Aaaaargh.... Ich denk drüber nach....
    Und gucke mal, wer mit mir den Weg nach Köln nehmen würde... Ich hab da ein paar Spezis, die frag ich mal....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...