Wer geht mit mir zu Fury?

Petra

desperate housewife
Hat jemand von den Rheinländern Lust, mit zum Fury-Abschiedskonzert nach Köln zu gehen :heul:?

15.04. E-Werk

Ich geh sonst mit Freunden nach Wiesbaden, aber da muss ich erst zu denen nach Bingen und von da nach Wiesbaden.......neeee :umfall:


Sonna? Oder hast du die Yara am Busen hängen :hahaha:?!




Meldet euch zahlreich :hahaha:
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Wieso Abschiedskonzert? :heul: *knatsch* Darf nicht sein *schock*

Und die sind live SO geil. Habe sie - lange ist her - in Köln im Palladium gesehen. SO geil *michwiederhol*

Aber am 15.4. kann ich leider nicht.... *frust* - sonst wäre ich super-gerne mit gegangen.

Liebe Grüße
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Ja, ist die endgültige Abschiedstour. 20 Jahre Fury PLUS goodbye& farewell Tour

:heul:


Ich überleg sogar schon, ob ich nicht nach Kölle UND nach Wiesbaden soll :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

15.4.?

Oh jeee.... das ist echt knapp..... Da stecken wir mitten im Umzug! Und am 5.4. versuch ich es schon mit Roger Cicero....


Aber Lust hätt ich ja schon... :jaja:
Beim letzten Konzert (unplugged in OB) war ich leider krank und musste alle 15 minuten raus zum ko**en.... Aber es war trotzdem gut! *gg*

Wie teuer?


Und wenn ICH dabei bin, dann kommen die eh wieder... So war es ja bei Howie auch :hahaha:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Ich würd super gerne!












Aber: Ich weiß noch nicht, ob und wann ich inne Kur bin :heul:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

35Euro.....
Aaaaargh.... Ich denk drüber nach....
Und gucke mal, wer mit mir den Weg nach Köln nehmen würde... Ich hab da ein paar Spezis, die frag ich mal....
 
Oben