Wer geht mit mir zu Fury?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Petra, wenn ich die gut finden würde, würde ich sogar mitgehen :weghier: ...

:hahaha:und :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

gehst du dann auch mit mir zu david garrett?
Nettes Kerlchen! Und die Musik gefällt mir richtig gut!

Mich haste zwar nicht gefragt, Petra, aber nein, ich möchte nicht zu Fury....:cool:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Mit.....
















... Hörgerät.
Damit ich auch keinen Ton verpasse.
Und mit Fernglas natürlich - das Auge hört mit.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Sonna, hoer mal! Du bleibst gefaelligst mit Deinem Neugeborenen zuhause und hoerst die die schillernden Berichte an, die Petra und Kim beim Anstandsbesuch fuer Yara abliefern.
:)

Lulu :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Sonna, hoer mal! Du bleibst gefaelligst mit Deinem Neugeborenen zuhause und hoerst die die schillernden Berichte an, die Petra und Kim beim Anstandsbesuch fuer Yara abliefern.
:)

Lulu :winke:

DAS ist natürlich auch eine Idee!:bravo:

Ich bin mir eh sehr unsicher und dann alleine nach Köln gurken... Is immerhin auch ne Stunde.... Ich bespreche das nochmal mit meiner Freundin.....

Aber ich würd erstmal sagen: Mädels, kauft Eure Karten und kommt zu mir zum Kaffetrinken und berichtet! Die Idee find ich gut!
Lulu, Du darfst auch gerne kommen ;)
 
Oben