Wer geht mit mir zu Fury?

Maike

Unbezahlbar
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

:heul: Eigentlich ist es viel zu teuer :heul: Aber ich würde so gerne....

Aber Yara will ich auch gucken kommen :wink:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Teuer??????????????

Also wenn ich mir die heute so üblichen Konzertpreise angucke, dann ist doch low budget :hahaha:

Komm doch mit, ich hab die Karten eh noch nicht geholt.

:bravo:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Also teuer find ich das auch nicht!! Das ist doch mind 20/30 Euro über dem durchschnittlichen Preis einer Konzertkarte!

Und Yara gucken dürft ihr alle!
Wir haben ja im Sommer einen Garten, dann lad ich Euch mal ein!!!! :jaja:
(ihr dürft auch gerne vor Sommer kommen :cool: )
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wer geht mit mir zu Fury?


Und Yara gucken dürft ihr alle!
Wir haben ja im Sommer einen Garten, dann lad ich Euch mal ein!!!! :jaja:
(ihr dürft auch gerne vor Sommer kommen :cool: )

:bravo: :achwiegu:

Pass nur auf, dass sich der Fred hier nicht auch zur Gästeliste ausweitet :wink:

Anne hat auch kürzlich Inja wieder aus dem Gedächtnis gekramt. Ich weiß zwar nicht mehr, wie sie drauf kam, aber plötzlich fing sie an, von Kim's Party und Inja letztes Jahr zu spielen :jaja: Voll süß :herz:
 
Oben