Wer bringt...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Colli, 8. Mai 2009.

  1. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    bei euch die Kinder ins Bett? Wechselt ihr euch ab oder immer zu zweit oder doch eher ihr alleine?
    Sagen immer beide Elternteile Gute Nacht?

    Mein Mann sagt den beiden immer nach dem Abendessen Gute Nacht dann gehe ich mit ihnen hoch ins Bad und bring sie dann ins Bett.
    Mich ärgert das ein wenig das er das nicht so ernst nimmt.
    Ich muß aber dazu sagen das die Küche TipTop ist wenn ich dann wieder runterkomme, wir haben dann Zeit zum Spazieren gehen Radfahren oder Joggen (o. bügeln:heilisch:)
    Zeit zu Zweit halt.
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Wer bringt...

    :???: Ich? Mein Mann ist ja abends selten zu hause.
    Also Grundsaetzlichund immer ich. Wenn mein Mann das mal macht, dann ist das so, als wuerde er ein paar Schuhe in den Schrank stellen....Da kann er das dann auch bleiben lassen,ne.
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wer bringt...

    Sind die Kinder dann alleine im Haus? :???:
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Wer bringt...

    :winke:

    Mein Mann und ich haben feste Tage.... ;)

    Mein Mann: Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags

    Ich: die anderen Tage :hahaha:

    Das machen wir so, weil unsere Motte diese "Richtlinie" irgendwie braucht und weniger diskutiert, dass ich sie ins Bett bringen soll!!

    Läuft gut so!
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wer bringt...

    90% mein GG mit allem drum und dran und ich "darf" dann in der Küche spielen oder mit der Wäsche ;)

    So haben wir beide schneller Zeit für uns.
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wer bringt...

    Meistens ich, da mein Mann auch spät von der Arbeit kommt.
    Ist er früher da oder am Wochenende, dann gehts immer Hand in Hand.

    Allerdings macht er recht gerne die Küche fertig, weil Anne immer möchte, das Mama wäscht.
    Und dann treffen wir uns dann in der "Mitte" :hahaha: und ins Bett bringen wir sie zusammen.


    :winke:
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wer bringt...


    Das frag ich mich auch grad :???:

    Aber zu deiner Frage, unter der Woche versuchen wir meinen Mann ans Telefon zu bekommen wenn Bettgehzeit ist, damit er der Mittleren zumindest Gute Nacht sagen kann und noch kurz mit ihr erzählen. Am Wochenende machen wir sie zusammen Bettfertig aber ins Bett bringt er sie dann, das lässt er sich meist nicht nehmen.

    :winke:
     
  8. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer bringt...

    Jaja wenigstens zum Nachtküßchen könnte er hochkommen, die Küche schafft er in der Zeit nicht:rolleyes::hahaha:

    Er macht die beiden auch schonmal Bettfertig, ganz klar, ich will mich nicht beschweren. Aber ins Bett muß ich sie dann bringen. Auch wenn ich zur Elternversammlung gehe die ja meistens schon um 19 beginnt. *Stress*

    Ja, wir lassen beide alleine im Haus auch wenn ich damit jetzt anecke.
    Wenn beide gesund sind und auch sonst alles ok ist Nathalie ist 9 Jahre alt und Leni 3, ich denke da geht das schon.
    Nachdem beide im Bett sind und bei Leni alles ruhig ist gehen wir für genau 1 Stunde raus. Am Anfang hab ich auch ein schlechtes Gewissen gehabt.
    Wir haben hier gleich neben dem Wohngebiet einen Wald wo wir dann o.g. Sachen machen:winke:
    Es ist aber nicht so das sie nicht überwacht sind denn wir hören dank Babyphonefunktion vom Handy jeden Mucks.
    Wenn dann mal was sein sollte brauch die Große bloß reinsprechen, sie liest meist in der Zeit.
     
    #8 Colli, 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...