Wer bringt...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer bringt...

Eigentlich wechseln wir uns ab, aber trotzdem bringe ich Yannick meist ins Bett. Bei mir geht es schneller. ich lese ihm 15-20 Minuten vor und dann ist Schluß. Mein Mann kommt in der Zeit rein und sagt "gute Nacht". Wenn mein Mann ihn zu Bett bringt, dauert es mind. 30-40 Minuten. Aber ich sage mir dass ich auch mal Schluß machen will.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wer bringt...

Meistens bringe ich Tobi ins Bett, bzw.sehe zu, dass er sich bettfertig macht. Dann geht er entweder in sein Bett und schlaeft bzw.ich lese ihm noch eine Geschichte vor oder er kuschelt sich zu meinem Mann ins Bett (er geht ab und zu gerne frueh ins Bett).
Wenn wir am Wochenende mal spaeter nach Hause kommen, bringt ihn mein Mann meistens ins Bett. Komisch! Warum eigentlich?! :hahaha:
Gute Nacht 'muessen' wir aber beide immer (mindestens einmal) sagen und wenn Besuch da ist muessen wir den auch (fast) immer "noch mal her schicken".
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Su

Das Luder
AW: Wer bringt...

Wir haben auch alles, mal ich, mal Markus, mal gehen sie alleine (z.B. wenn wir Besuch haben, oder ich noch einen Kunden).

Das mit dem spaziergehen würde mich auch brennend interesieren, wir haben das letzte Woche einmal versucht, als sie noch wach waren, nur einmal um den Block, als wir zurück kamen war schon die Nachbarin da, Larissa hat sie geholt :bruddel:(nein sie hatte keine Angst, ich denke sie wollte das mal testen :rolleyes:) Jetzt machen wir es halt nicht mehr:(

Lg
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer bringt...

:winke:

das ist bei uns Roberts Job :) Wir beten gemeinsam und sagen gemeinsam "Gute Nacht" dann mache ich mich von Dannen und Robert liest vor.

Liebe Grüße
Angela
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wer bringt...

Fast nur mein Mann. Ich sage zu ihr gute Nach und dann gehen sie hoch zum Zähneputzen, Schlafi anziehen, Geschichte lesen und dann ins Bett. Ich komm dann noch kurz zum Kuscheln und Küsschen geben hoch. Das schon eigenltich seit sie feste zu Bett geh Zeiten hat.

LG Regina
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wer bringt...

Mal mein Mann, mal ich. Wie es eben passt (manchmal hat Ben auch klare Wünsche :zwinker: und äußert die dann auch... oft bringen wir ihn dann auch beide zusammen ins Bett).
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wer bringt...

@ Su schau mal auf Seite eins Beitrag ganz unten:winke:
ist ja süß das sie dann zur Nachbarin geht:hahaha:

Ihr könnt es alle gut haben ich glaub ich muß da mal nachhelfen:hiebe: denn ich finde es total wichtig für beide. Er sagt nicht das er es nicht will aber irgendwie windet er sich da immer raus. Ich hab ihn schonmal verdonnert Leni etwas vorzulesen :umfall: "Maaaaaamaaa, Papa soll leise sein ich will schlafen!":umfall:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wer bringt...

:winke:

Eigentlich immer ich, da mein Mann meistens erst gegen 20 Uhr nach Hause kommt.

Am Wochenende wechseln wir uns meistens ab, je nachdem wer sich eher aufraffen kann oder auch wen die Kinder sich wünschen.:heilisch:

Im Urlaub oder wenn wir woanders übernachten (Freunde, Großeltern) mach ich die Kinder meistens nur bettfertig und den Rest übernimmt dann mein Mann. Ich kann mich aber auch nicht mehr erinnern, wann und warum das da so läuft.:???:
 
Oben