Wer bringt...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer bringt...

Mein Mann badet beide Kinder (das ist echt notwendig :nix: , ist aber meist nur Wasser ohne Badezusatz) und ich mache in der Zeit die Küche. Johanna muss ich anziehen (sie schreit bei meinem Mann z.Z. nur), mein Mann zieht Robert an. Alle drei schauen dann das Sandmännchen, während mein Mann Robert vorliest, lese ich Johanna vor und Felix macht sich alleine bettfertig.

Danach mache ich mit Felix seine Übung, mein Mann liest ihm vor und ich muss dann noch Rücken kraulen.

Um 21 Uhr sind meistens alle im Bett :umfall:.
 
AW: Wer bringt...

Wenn wir beide da sind bringen wir sie auch zusammen ins Bett, ansonsten der der halt grad da ist (das hält sich die Waage weil ich ja dreimal die Woche auch arbeiten gehe und nicht immer vor der Zubettgehzeit da bin). Mittwochs wenn ich arbeite und mein Mann Feuerwehr hat gehen sie allein ins Bett, einer von uns ruft dann an wenn es Zeit ist.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wer bringt...

Außer an seinem Sporttag macht meist Andy das (incl. waschen und Geschichte lesen). Hat sich irgendwann mal so ergeben und ist mittlerweile Standard ;-)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer bringt...

Hallo,
bei uns ist es momentan so, das Chris Jana bettfertig macht und ich sie dann ins Bett bringe (er ist nicht so der Vorleser) und ich Lena bettfertig mache und er sie zum Schlafen bringt. Wenn er weg ist, bringen Lena und ich Jana ins Bett, bevor ich den Zwerg ins Bett trage :)

Liebe Grüße,
Karin
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer bringt...

Wenn beide zuhause sind und keiner abends weiterarbeiten muss, bringen wir die Kids zusammen ins Bett, meist mein Mann Levin und ich Linnea. Einer von uns schaut danach noch bei Klaas rein. Da wir beide unseren woechtenlichen Sporttermin zur zu-Bett-geh-Zeit haben oder auch so mal abends unterwegs sind, bringt an diesen Tagen der Elternteil zuhause die Kinder alleine ins Bett.

Ich finde es noch zu frueh, die Kinder zu der Zeit alleine zu lassen. Naechstes Jahr oder so, koennen wir dann auch wieder ausgehen, wenn die Luetten im Bett sind, weil Klaas ja (noch) meist abends zuhause ist. Unsere Nachbarn (Kids sind 6, 11, 1:relievedface: haben dieses Jahr angefangen die Kinder sonntagsmorgens fuer ihren Powerwalk alleine zu lassen.

Lulu
 

Kathi

Dino
AW: Wer bringt...

Mal so, mal so. Mal mein Mann, mal ich, mal wir beide. Da gibt es keinen festen Plan. Früher haben wir uns immer abgewechselt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer bringt...

das mache immer ich.
das hat sich so ergeben.
früher haben sie geheult wenn papa das versucht hat, und da hatte er keine lust mehr.
irgendwann hat er dann zwischendrin mal ne geschichte gelesen, das ist aber eingeschlafen.
seit geraumer zeit ist er einfach nicht da, wenn sie ins bett gehen.
kann es also nicht tun.

ich bringe sie ins bett, sie duschen sich vorher und machen sich bett fertig.
ich lese vor, oder lu liest vor. je nach müdigkeitsgrad.
ein bisschenkuscheln in jedem bett und dann kann ich mich den haushaltsresten widmen.
 
Oben