Wer bringt...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wer bringt...

Wenn ich da bin, machen wir es zusammen. Wenn ich abends sehr müde bin und noch viel arbeiten muss, macht es mein Mann auch alleine. Wenn er Dienstags beim Sport ist, bringe ich ihn alleine ins Bett.
Mein Mann sagt den beiden immer nach dem Abendessen Gute Nacht dann gehe ich mit ihnen hoch ins Bad und bring sie dann ins Bett.
Mich ärgert das ein wenig das er das nicht so ernst nimmt.
Ich muß aber dazu sagen das die Küche TipTop ist wenn ich dann wieder runterkomme, wir haben dann Zeit zum Spazieren gehen Radfahren oder Joggen (o. bügeln:heilisch:)
Zeit zu Zweit halt.
Wieso ärgert es Dich? Ich putze nicht sooo gerne, das wäre eine Regelung, die ich auch nicht so schlimm finden würde....:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Wer bringt...

Meistens wir beide gemeinsam. Ich Maik, mein Mann Ellen. Er hilft ihr beim Umziehen, putzt ihr die Zähne und liest ihr was vor. Wenn er fertig ist komm ich dran mit Vorlesen.
1 - 2 mal pro Woche bin ich alleine mit den Kindern, da mach ich dann halt das volle Programm, ist aber auch in Ordnung.

Grüßle
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer bringt...

Meist in Ermangelung eines anwesenden Ehemannes ich allein. Ist er da, übernimmt er die beiden Großen. Michelle stillt beim zu Bett gehen, das kann er nicht übernehmen. Ausserdem lässt sie sich von ihm schwer beruhigen, ich hoffe das wird in der Elternzeit besser, wenn sie mehr Zeit haben miteinander.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wer bringt...

Bei uns bringt sie immer mein Mann ins Bett und kümmert sich auch um das Drumherum (Zähneputzen, kuscheln, Buch lesen). Das ist schon lange das Ritual bei uns, die Kindern genießen den Papa und ich mache in der zeit die Küche fertig :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer bringt...

äähm... ich habe die ersten 2 seiten überflogen und denke, wir sind da in klarer minderheit: wenn beide zu hause, bringen wir Klein Tiger grundsätzlich zusammen ins Bett. Sonst, wer da ist.


P.S. ÜÜÜÜps... die letzen Seiten zeigen, dass ich doch nciht zu Minderheit gehöre :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben