Haustiere Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Wir würden niemals ohne unseren Hund in Urlaub fahren.

Wenn ich überlege, wir er schon "weint" wenn er mal nen Tag bei jemand sein muss :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Bei mir waren es auch immer meine Eltern, die in der einen Woche alle zwei Jahre, wenn er mal nicht mitkonnte, meinen Hund in Pflege hatten.

Wenn wir dieses Jahr nach Kalifornien ( :achwiegu: )fahren, werde ich unserer Nachbarin wieder Bescheid geben, die dann Katzen und Meeris füttert - die kann ich halt nicht so einfach mitnehmen.

Tierpensionen sollte man sich vorher recht genau ansehen.

Wenn du einen Hund vom Züchter hast, dann machen die in aller Regel auch Urlaubsbetreuung - sofern nicht alle auf einmal in Urlaub fahren möchten.

Aber ich habe meinen Urlaub meist so geplant, dass Hund mitkonnte - und das wird dann auch in Zukunft so sein, wenn wir wieder einen haben.


:winke:

Rosi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Öhm natürlich ziehe ich es vor den Hund mitzunehmen und buche eben auch so das sie mitkann :zwinker: Aber letztes Mal ging es nicht ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Wir gucken auch, dass wir Rajka mitnehmen können, obwohl meine Mama sogar hier schlafen würde im Falle des Falles :)

Was soll es denn werden?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Ach, ihr Lieben, ich habe hier solch einen Kampf.

Franiska hat so geweint heute.


Mein Mann hat zuviele Verpflichtungen, er traut sich die Verantwortung für ein Tier nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Sonja, mir hat es ein Hund aus einer Anzeige angetan - ich habe mich spontan verliebt.

Der Zeitpunkt scheint ungünstig zu sein - es soll wohl nicht sein.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wer betreut eure Hunde, wenn ihr im Urlaub seid?

Ich hätte jetzt auch jemanden für die Urlaubsgeschichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben