Wenn man bei Immobilienscout....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

Und da willst Du nach Düsseldorf?

also wenn Du ne Luxusvilla suchst, da hätt ich auch noch in Bochum eine für Dich :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

Nee, ich such nicht in Düsseldorf. Ich habe nur die Umkreissuche gemacht und D-Wittlaer ist einen Katzensprung von hier entfernt, deshalb bekomme ich auch diese Angebote.

Wobei ICH würde ja super gerne wieder zurück nach Düsseldorf, bin ja von dort. Aber mein Mann will nicht. :bruddel:

Bochum wäre wohl einen Tick zu weit weg.

Aber sag, wie kommst du an 'ne Luxusvilla?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

Bei dieser Monatsmiete noch 3 Monatsmieten Kaution zahlen. Würd ich mir lieber ein schickes Auto von kaufen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

ach mööööööööönsch Eos :hahaha:... das ist Düsseldorf

ja und wie ich an ne Villa in Bochum komme? Die Mama von ner Nachbarin will /muß ihr Haus verkaufen, riesiges Haus, riesiges Grundstück drumherum und sie alleine drin. Kinder weg, Mann tod... also wenn Du einen solventen Interessenten kennst, her damit :rolleyes::winke:

nach langen Jahren hier in der Provinz würd ich tatsächlich auch mal gern ne zeitlang in Düsseldorf wohnen (und jeden Abend im sommer ein paar Bierchen zischen gehen und malleparty feiern :hahaha:)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

Ja mei, so lange die Preise gezahlt werden - und das werden sie definitiv - , gibt es solche Angebote. Ich wundere mich auch immer wieder über die Münchner Mietpreise: 3 Zimmer, 70 m2, 1400 kalt und so ... :umfall:

Andererseits: Ich zahle für mein jämmerliches Loch die Hälfte meines Monatsgehaltes an Miete, da werden das bei den hohen Preisen die Interessenten wohl auch einkalkulieren. Wenn man halt 5000 Euro Monatsgehalt hat, ist so eine Miete dann eben auch drin (bzw. muss drin sein...)

Aber, kann mir mal einer sagen, warum Düsseldorf so teuer ist??? Bei München kann ich das ja noch verstehen, aber Düsseldorf :weghier:
 
Oben