Wenn man bei Immobilienscout....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

och aber die Hütte ist doch trotzdem nicht schlecht ;)
aber bei so ner hohen Belastung würd ich mir gleich was Eigenes bauen :)

b.t.w. - liebe ANGELA.... warum schaust Du denn bei Immoscout??? :heilisch:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

Nicht gerade ein Schnäppchen! Wobei, mein Rekord war mal 2.500 EUR/Monat Miete für 3 Zimmer Küche Bad. :umfall:

Das war allerdings im Zentrum von Moskau in so einem alten Stalin-Zuckerbäcker-Block. Und ich hab das auch nicht bezahlen müssen, weil die Firma das übernommen hat :cool:

Warum man allerdings so viel Geld ausgeben sollte, um dann in Düsseldorf zu wohnen, erschließt sich mir nicht :piebts:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

Verena, wohnst Du lieber in Middelfrangn? (also ich find DD nicht schlecht :heilisch:... )
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

Verena, wohnst Du lieber in Middelfrangn? (also ich find DD nicht schlecht :heilisch:... )

Gegen Middelfrangn hab ich gar nix einzuwenden. Da leb ich mittlerweile schon 18 Jahre. Bin also als Franke sozusagen gerade volljährig geworden :heilisch:

Mir gefällts: schöne Landschaft, gutes Bier, nedde Leud.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

8O wer hat denn da noch Geld für Bier bei den Mieten??? :umfall:

(Verena, ich mag doch Nürnberg auch... ich hab aber nur 13 Jahre geschafft...)

ja aber nun wieder zurück zum Ursprung... Angela, warum schaust Du denn beim Immoscout ?????
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

Ich kenne niemanden (ok, ausser einer einzigen Frau mit Sohn :)), der in Düsseldorf weniger als 2000€ Miete zahlt für ein Haus :???: und ich kenne doch so einige, die da leben :D

J:

Nee, echt jetzt? Ich hab ja dort "nur" in Wohnungen gewohnt - auch in guter Wohnlage. War auch nicht billig - aber weit, weit entfernt von DEM Preis.

Pfttt....

8O wer hat denn da noch Geld für Bier bei den Mieten??? :umfall:

(Verena, ich mag doch Nürnberg auch... ich hab aber nur 13 Jahre geschafft...)

ja aber nun wieder zurück zum Ursprung... Angela, warum schaust Du denn beim Immoscout ?????

Na, warum schaut man wohl bei Immoscout? :weglach: Über kurz oder lang müssen (wollen) wir hier raus und da halte ich schonmal Augen und Ohren offen.

(wobei Bock hab ich ja mal gar keinen auf Umzug)
 
Oben