Wenn man bei Immobilienscout....

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

das ist nicht euer ernst oder?????

ich dachte immer wir hier haben schon recht hohe Mieten aber dagegen geht miene Wohnung glatt aus der Portokasse!

geschockt

Mone
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

ach mööööööööönsch Eos :hahaha:... das ist Düsseldorf

ja und wie ich an ne Villa in Bochum komme? Die Mama von ner Nachbarin will /muß ihr Haus verkaufen, riesiges Haus, riesiges Grundstück drumherum und sie alleine drin. Kinder weg, Mann tod... also wenn Du einen solventen Interessenten kennst, her damit :rolleyes::winke:

nach langen Jahren hier in der Provinz würd ich tatsächlich auch mal gern ne zeitlang in Düsseldorf wohnen (und jeden Abend im sommer ein paar Bierchen zischen gehen und malleparty feiern :hahaha:)

Nix solventos bin. Tschade :-D

Ich habe ganz viele Jahre direkt an der Rheinpromenade gewohnt - ruhig aber zu Fuß in 10 Minuten in der Altstadt. DAS war herrlich. Okay, der Rückweg war dann 30 Minuten :sagnix: :hahaha:

Aber, kann mir mal einer sagen, warum Düsseldorf so teuer ist??? Bei München kann ich das ja noch verstehen, aber Düsseldorf :weghier:

Landeshauptstadt, Messestadt, Modestadt, Stadt der Snobs, Little Tokio, Längste Theke der Welt, Altbier, Rhein, schiefer Schlossturm, Heinrich Heines Geburtstadt, Toten Hosen, Johanna Ey, Das Kommödchen, Frau Anschelas Heimat. :weglach: Was mir jetzt mal so spontan einfällt.

Sind doch Gründe genug, oder? ;)

Zu München fällt mir noch ein Schwank ein. Zu meiner Jugendzeit war ich mal längere Zeit bei meiner Familie in Italien. Bekannte meiner Cousine erzählten stolz auch schon in Deutschland gewesen zu sein. Wo denn? In Monacco. Ich so - nee, also Monacco ist ja wohl nicht in D. Doch, doch, auf jeden Fall. Nee, ist ein Fürstentum - Rennfahren, Gracia Patricia, etc. pp - nix Deutschland. :piebts: Doch, Deutschland. Nicht Deutschland. Doch. Nein. :bruddel::achtung:

Später - wieder in D - erzählte ich das meinem Vater, der erstmal einen Lachflash bekam. Woher soll ich auch wissen, dass München auf italienisch Monaco heißt? :oops: :hahaha:

Seit dem ist das mein persönlicher Schwank: München ist eh nicht deutsch. ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

Na hömma für dat Geld mieten Leute ne Wohnung? :umfall:

Da kannste ja drei bis vier Kredite von abzahlen und dementsprechend Häuser bauen ...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

Na hömma für dat Geld mieten Leute ne Wohnung? :umfall:

Da kannste ja drei bis vier Kredite von abzahlen und dementsprechend Häuser bauen ...

Aber nicht in D-Dorf. Da bekommst für die Miete nicht mal nen Quatratmeter Grundstück.

Und es ist ja ne Einliegerwohnung da drin. Da ist es nicht mal "so" teuer. :cool:
 
Oben