Wenn man bei Immobilienscout....

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

hat aber auch 400 qm weniger Grundstück. Dafür aber 100 qm mehr wohnfläche.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

Mach doch :zahn: Häuser mit 4 Zimmern sind hier günstiger zur Miete als Wohnungen :ochne: Aber wer kann sich 700 - 1000€ Miete leisten? Ich nicht als Alleinerziehende :zwinker: sonst wär ich auch schon in nem Haus :jaja: Wobei ja die Einkommen auch anders sind da bei "euch" *glaub ich jedenfalls*

Dorli Süße das war nur das erste Beispiel was mir ins Auge fiel :zahn: aber so in etwa isses hier :zwinker: Geht natürlich noch viel mehr ..hab iens mit 5.500 Kaltmiete gesehen :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn man bei Immobilienscout....

Dorli Süße das war nur das erste Beispiel was mir ins Auge fiel :zahn: aber so in etwa isses hier :zwinker: Geht natürlich noch viel mehr ..hab iens mit 5.500 Kaltmiete gesehen :umfall:

Ich weiß, ich zahl ja auch für mein Häuschen unverschämt wenig. Aber die Nachbarn wollen auch nicht viel mehr.
 
Oben