wenn kinder kinder kriegen

C

Carrrie

AW: wenn kinder kinder kriegen

Das Problem bei begründeten Verboten ist: Irgendwann haben die Kinder gute Gegenargumente.
Insofern ist meine Erziehung für mich selber am Stressigsten, ich trainiere die Kinder regelrecht zum Argumentieren :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: wenn kinder kinder kriegen

Carrrie hat gesagt.:
Das Problem bei begründeten Verboten ist: Irgendwann haben die Kinder gute Gegenargumente.
Insofern ist meine Erziehung für mich selber am Stressigsten, ich trainiere die Kinder regelrecht zum Argumentieren :umfall:


:umfall: Du SAGST es!!! :umfall:

:cry: Wenn du Elena schon hören könntest..... :nix:
 
C

Carrrie

AW: wenn kinder kinder kriegen

Elena ist so alt wie Lisa . Ich weiß also Bescheid :nix:
 
C

Carrrie

AW: wenn kinder kinder kriegen

Sollte ich jemals nach Irland kommen - schön wärs ja. :jaja:
Wenn du mal wieder in Deutschland bist könnte ichs ja versuchen.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: wenn kinder kinder kriegen

Na ihr beiden C´s,

soll ich euch mal toppen?

Ihr legt euch nieder, wenn ihr die ( gar nicht mal so dummen) Sprüche von meiner Kate hört. Kate geht in den KiGa, aber die kann kontern, da hälste die Luft an, und ich frag mich, von wem sie das hat.
 
C

Carrrie

AW: wenn kinder kinder kriegen

früh übt sich :bravo:
und von wem sie das hat? Wie war das mit dem Apfel und dem Stamm :weglach:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: wenn kinder kinder kriegen

Carrrie hat gesagt.:
Das Problem bei begründeten Verboten ist: Irgendwann haben die Kinder gute Gegenargumente.
Insofern ist meine Erziehung für mich selber am Stressigsten, ich trainiere die Kinder regelrecht zum Argumentieren :umfall:


Is aber Hilfreich für´s spätere Leben wenn sie lernen zu Argumentieren :zwinker:



Ich hab nich alles eurer zig Seiten gelesen :umfall: aber sehr Interessant ist es.
Als ich das in den Nachrichten gesehen hab war ich ganzschön geschockt, mit 11/12 bin ich noch auf Bäume geklettert :umfall:

Ich denke wie Corinna sagt, die Kleene war wohl die einzige die nicht wußte wie ihr geschah :-?

Meine Tochter wird mit 12 auch nicht beim Freund schlafen dürfen, ich weiß, das ALLEIN wird sicher nicht vor einer SS schützen.
Ich hab auch schon Kiddis gesehen die aus dem Gebüsch kamen, zerzaust und Zerknüllt, die waren sicher nicht viel Älter.
Nur ich sehe es so, wenn ich sie dort schlafen lasse, ist es genauso als würde ich Kevin hier ne Schoki auf den Tisch legen und raus gehen mit dem Satz, da bleibst du aber von.
Wie heißt das Sprichwort, gelegenheit mach Diebe ?

Das die Eltern nichts gemerkt haben wollen, find ich sowas von Traurig, aber ich weiß, das es genügend Eltern gibt, die viel zu sehr mit sich selbst Beschäftigt sind, sowas kann dann wohl dabei raus kommen :-(


Meine Ma hat immer offen mit mir Gesprochen, was ich für sehr wichtig halte.
Sie hätte mir es nie Verboten Sex zu haben, sie hat immer gesagt, DU mußt selbst wissen wann es so weit ist. Aber wenn dann Verhüte.
Ich hab mich damit ganz wohl gefühlt, zu wissen es ist nicht/nix Verboten/es. Verbotenes reizt ja immer besonders.
Ich war "erst" 17 beim ersten mal. Und war naiv nicht immer richtig zu Verhüten :heilisch: es ist GsD nix passiert.
Aber in dem Alter währe es wohl kein Drama gewesen.


Was sagt ihr den dazu das der Freund jetzt evtl. in den Knast gehen soll ?


Ich find´s schon Krass, irgendwo tragen auch die Eltern Verantwortung für das was geschah, und er hat es für sein weiteres Leben sicher jetzt auch so schon alles andere als leicht.




Oh man ich hab jetzt den Verlinkten Bericht gelesen, wenn das so wahr ist was da steht :umfall: Da sag ich besser nix zu....

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben