wenn kinder kinder kriegen

M

Melina

:winke:

ich habe heute abend in rtl aktuell einen bericht gesehen wo eine 12 jährige gestern ein kind zur welt gebracht hat

ich mein ich habe mich ja schon mit 17 jung gefühlt
aber mit 12:umfall: :entsetzt:

in dem alter bin ich noch rot angelaufen wenn mich ein junge nur küssen wollte
und wenn das wort sex fiel haben wir alle noch gekichert

wenn melina mit 12 mutter werden würde dann wär ich ja gerade mal 30


ich finde sowas einfach nur erschreckend
 

Poldi

Gurmel
AW: wenn kinder kinder kriegen

Hallo Nadine,

ich finde daß auch ziemlich erschreckend! Und ihre Eltern sind dazu auch noch total naiv und verantwortungslos. Sie hätten sich ja nichts dabei gedacht.
Ich denke, in dem Alter sollten Kinder aufgeklärt sein!

Ich weiß, daß ich es bei Vanessa anders machen werde und mit der Aufklärung früh genug anfange.

Liebe Grüße
Nette
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn kinder kinder kriegen

Ich hab das gestern auch gehört, und war ziemlich erschrocken.
Was mich aber noch mehr erschreckt hat, das war die Tatsache, das die Eltern nichts gemerkt haben.....das verwundert mich fast noch mehr ......

LG Jenny
 
L

Ladida

AW: wenn kinder kinder kriegen

Ich habe den Bericht auch schon vorher im Internet mal gelesen und vorhin den Beitrag im TV zusammen mit meinen Eltern gesehen...

Die haben mir gleich mal eingeschärft, dass die mich gekillt *gg* hätten, wären die schon seit 5 Jahren Großeltern... (naja, irgendwie auch verständlich)

Also mit 12 *mal eben zurückdenk*, besser gesagt mit 11, war ich irgendwie noch mehr ein Junge, als das ich darüber nachgedacht habe mit denen was wirklich anfangen zu können :lol:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: wenn kinder kinder kriegen

Ich habe den Bericht auch zum Teil gesehen!

Mit 12 hatte ich meinen ersten Zungenkuss, und das wars.

Das die Eltern nichts gemerkt haben und sie mit 11 bei Ihrem Freund schlafen lassen kann auch ich absolut nicht nachvollziehen.

AAAber finde ich es absolut schwachsinnig die Eltern dafür verantwortlich zu machen, wenn sie miteinander schlafen wollen dann werden sie das auch tun, ob die Eltern das nun gut finden oder nicht.

LG
Manu
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn kinder kinder kriegen

ich mach die eltern in einer gewissen art und weise schon verantwortlich, denn wen ein zwölfjäähriges kind ein kind bekommt, dann haben die meiner meinung nach bei der aufklärung eindeutig was vergessen......

LG Jenny
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: wenn kinder kinder kriegen

snoopy1979 hat gesagt.:
ich mach die eltern in einer gewissen art und weise schon verantwortlich, denn wen ein zwölfjäähriges kind ein kind bekommt, dann haben die meiner meinung nach bei der aufklärung eindeutig was vergessen......

LG Jenny

Ja ich verstehe schon was Du meinst!!

Aber letztendlich weiß doch keiner was da abging!
Selbst 20 jährige sind aufgeklärt und werden schwanger weil sie nicht verhüten. Auch wenn man das nicht unbedingt vergleichen kann, denke ich die beiden haben gewußt was sie tun. Und der Junge ist ja wohl alt genug um zu wissen das man von Sex schwanger werden kann.

Weißt Du was ich meine??

LG
Manu
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn kinder kinder kriegen

da bin ich nicht so ganz deiner meinung, denn ich bin mir nicht sicher, ob man von einer elfjährigen verlangen kann, die tragweiter der Konsequenzen ihres handelns voll ab zu schätzen.....

Und der Vergleich mit einer zwanzig jährigen hinkt auch ein wenig, weil ein zwanzig jährig um einiges mehr an Erfahrung hat, möchte man zumindest meinen.
Weißt was ich mein?

LG Jenny
 
Oben