wenn kinder kinder kriegen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melina, 3. März 2006.

  1. :winke:

    ich habe heute abend in rtl aktuell einen bericht gesehen wo eine 12 jährige gestern ein kind zur welt gebracht hat

    ich mein ich habe mich ja schon mit 17 jung gefühlt
    aber mit 12:umfall: :entsetzt:

    in dem alter bin ich noch rot angelaufen wenn mich ein junge nur küssen wollte
    und wenn das wort sex fiel haben wir alle noch gekichert

    wenn melina mit 12 mutter werden würde dann wär ich ja gerade mal 30


    ich finde sowas einfach nur erschreckend
     
  2. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: wenn kinder kinder kriegen

    Hallo Nadine,

    ich finde daß auch ziemlich erschreckend! Und ihre Eltern sind dazu auch noch total naiv und verantwortungslos. Sie hätten sich ja nichts dabei gedacht.
    Ich denke, in dem Alter sollten Kinder aufgeklärt sein!

    Ich weiß, daß ich es bei Vanessa anders machen werde und mit der Aufklärung früh genug anfange.

    Liebe Grüße
    Nette
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wenn kinder kinder kriegen

    Ich hab das gestern auch gehört, und war ziemlich erschrocken.
    Was mich aber noch mehr erschreckt hat, das war die Tatsache, das die Eltern nichts gemerkt haben.....das verwundert mich fast noch mehr ......

    LG Jenny
     
  4. AW: wenn kinder kinder kriegen

    Ich habe den Bericht auch schon vorher im Internet mal gelesen und vorhin den Beitrag im TV zusammen mit meinen Eltern gesehen...

    Die haben mir gleich mal eingeschärft, dass die mich gekillt *gg* hätten, wären die schon seit 5 Jahren Großeltern... (naja, irgendwie auch verständlich)

    Also mit 12 *mal eben zurückdenk*, besser gesagt mit 11, war ich irgendwie noch mehr ein Junge, als das ich darüber nachgedacht habe mit denen was wirklich anfangen zu können :lol:
     
  5. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: wenn kinder kinder kriegen

    Ich habe den Bericht auch zum Teil gesehen!

    Mit 12 hatte ich meinen ersten Zungenkuss, und das wars.

    Das die Eltern nichts gemerkt haben und sie mit 11 bei Ihrem Freund schlafen lassen kann auch ich absolut nicht nachvollziehen.

    AAAber finde ich es absolut schwachsinnig die Eltern dafür verantwortlich zu machen, wenn sie miteinander schlafen wollen dann werden sie das auch tun, ob die Eltern das nun gut finden oder nicht.

    LG
    Manu
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wenn kinder kinder kriegen

    ich mach die eltern in einer gewissen art und weise schon verantwortlich, denn wen ein zwölfjäähriges kind ein kind bekommt, dann haben die meiner meinung nach bei der aufklärung eindeutig was vergessen......

    LG Jenny
     
  7. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: wenn kinder kinder kriegen

    Ja ich verstehe schon was Du meinst!!

    Aber letztendlich weiß doch keiner was da abging!
    Selbst 20 jährige sind aufgeklärt und werden schwanger weil sie nicht verhüten. Auch wenn man das nicht unbedingt vergleichen kann, denke ich die beiden haben gewußt was sie tun. Und der Junge ist ja wohl alt genug um zu wissen das man von Sex schwanger werden kann.

    Weißt Du was ich meine??

    LG
    Manu
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wenn kinder kinder kriegen

    da bin ich nicht so ganz deiner meinung, denn ich bin mir nicht sicher, ob man von einer elfjährigen verlangen kann, die tragweiter der Konsequenzen ihres handelns voll ab zu schätzen.....

    Und der Vergleich mit einer zwanzig jährigen hinkt auch ein wenig, weil ein zwanzig jährig um einiges mehr an Erfahrung hat, möchte man zumindest meinen.
    Weißt was ich mein?

    LG Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...