wenn ich....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wenn ich....

Wenn ich aber nur mal kurz einwerfen darf, Du warst ja bereit die 70-80€ zu zahlen? Oder? Hast die Ware doch sicherlich gesehen?

Nichts für ungut :bussi:

lg


Alina :bravo:
GENAU das ist meine Meinung!!!! :jaja:
Ich informiere mich über die "üblichen" und die Neupreise und entscheide dann, was ich zahle.... :jaja: (ich hab gerade wieder ne H&M Jacke bewußt ÜBER NP bei ebay ersteigert, weil ich sonst einfach nciht rankommen würde - das hatte ich schon öfters)

Obwohl ich mich da noch an eine Sache erinnere, die gut passt und wo -glaube ich- zufälligerweise gerade auch Alina noch anderer Meinung war ;-)
Es gab vor Ewigkeiten bei der Post mal "Frei-Paketmarken" und da war die Frage, ob es "fair" ist, wenn ein ebay Verkäufer Porto verlangt, und dann ne Freimarke aufs Paket klebt - ich fand und finde JA, denn der Käufer entscheidet doch, mit welchem (Gesamt)preis er einverstanden ist - und dann ist mir als Käufer egal, ob er das Teil persönlich durch die Republik schleppt oder mit Hermes, Post oder sonst wem verschickt oder was auch immer.......solange es hier landet.....
 

Silvia

Showtalent
AW: wenn ich....

Jenny, ich kann deinen Ärger gut verstehen.

Aber gerade Conny ist jemand von dem ich mir nicht vorstellen kann dass so etwas absichtlich gemacht wurde. Viellicht war die Sache um die es ging ein Geschenk und sie wußte gar nicht was das neu gekostet hat.

Mir ist es auch schon passiert dass ich Dinge hier im Forum zu teuer eingestellt hatte. Ich wurde freundlich darauf angesprochen und hab den Preis dann dementsprechend angepasst.

Wenn ich so teure Dinge kaufen möchte, dann informiere ich mich vorher was so etwas neu kostet, egal wer der Verkäufer ist.
 

Tamara

Prinzessin
AW: wenn ich....

Jenny, hier jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen ohne vorher zu versuchen eine Klärung per pn zu erreichen und sollte das nicht klappen mit uns Mods oder meinetwegen auch Mischa, finde ich einfach nicht in Ordnung :nein:

Keiner von uns weiß worum es eigentlich geht und darum verstehe ich nicht WAS Du hiermit bezwecken willst ?!

Ich möchte Dich bitten, den Fred zu schließen. Solltest Du Conny was zu sagen haben tu es per pn und wenn Du nicht weiter kommst, so sind wir Mods auf jeden Fall Ansprechpartner und versuchen zu vermitteln.

Tami
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn ich....

na dann

ich schließe hier.

Mit der entschuldigung an conny, es handelte sich ihrerseits NICHT um einen 200% aufschlag.....bzw gewinn.
Das mit den 200% war von mir etwas zu hoch angesetzt.

sollte conny ebenfalls dazu etwas sagen wollen, dann kann man ja kurzfristig nochmal öffnen.

@die anderen: ich wollte weder conny noch mich in ein blödes licht stellen. ICH war einfach sauer.......
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn ich....

so es is wieder offen.

Bei dem versuch es per pn regeln zu wollen, war auf einmal ich der trottel.

Damit alle wissen worum es geht, ich hab ein haus, (Neupreis 10 euro nackig) von conny gekauft. COnny hats eingerichtet, und ihr bauchpreis beim verkauf war inkl porto nach deutschland ca. 100 euro.
Bauchpreis? Ich lach mich schief.....

ich bin da voll ins messer gelaufen und finds mies, das ich jetz irgendwie der daueridiot bin......
 

Tamara

Prinzessin
AW: wenn ich....

So Jenny, jetzt schließe ICH den Thread und werde mit Mischa sprechen wie wir Euch helfen können.
DU scheinst es nicht zu schaffen UNS eine pn zu schreiben und um Hilfe zu bitten.
Aber ich lasse nicht zu das diese Schlammschlacht hier weiter geht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wenn ich....

Danke Tami. Ich werd mir das später mal ganz durchlesen. Aber ich
hätte mir auch gewünscht, dass Snoopy erst mal mit mir Kontakt
aufgenommen hätte :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben