wenn ich....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn ich....

wenn mich jemand MIT ABSICHT, und davon geh ich mal aus, übern tisch zieht, dann gibts für mich kein *ich klär mal eben untereinander was*

Is nicht.
Denn das war nicht ein versehen, meines sehr achtens nach....
aber ich warte mal ob ich noch ne pn kriege, denn das war ja jetzt der weitere schritt......

GLG JEnny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wenn ich....

Nadin, warum gießt du hier weiter Öl ins Feuer?
Es betrifft dich nicht!

Mich auch nicht, ich weiß. Aber es ist so absurd, hier mit zu diskutieren, weil keiner außer Jenny und Conny weiß, was überhaupt passiert ist!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wenn ich....

Sie meint mich - nur lasse ich mich hier öffentlich auf keine Diskussion ein.

Mich als Betrüger oder jemanden zu bezeichnen, der sich bereichern will, ist... :rolleyes:

Ne Chance, das zu klären, habe ich nie bekommen.


Das war das, was ich hier im Kaffeeklatsch, dazu sagen werde.

Punkt. Aus.

Okay, den Betrüger nehme ich zurück.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wenn ich....

Jenny, was erwartest du dir hier eigentlich? Einmal zur Sau machen der Gegenseite und ein bisschen Genugtuung? Was hast du davon?

Bei 70-80 Euro kann ich Jenny's Frust und den Wunsch es herauszuschreien schon ganz gut verstehen.

Obwohl ich auch denke, dass es nicht zu Conny passt und ich auch von einem großen Missverständnis ausgehe, was aber wiederum nur die Beiden klären können.

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn ich....

Jenny, was erwartest du dir hier eigentlich? Einmal zur Sau machen der Gegenseite und ein bisschen Genugtuung? Was hast du davon?

nein hedwig nicht *zur sau* machen der gegenseite....

ich bin halt der meinung, das man auch das negative erwähnen darf/soll/muß.

Mir is es irre böse im magen gelegen, als ich erfuhr was der neupreis ist....

auf meine frage was es denn neu gekostet hat, hab ich keine antwort bekommen (bis jetzt).
Wenn ich etwas mit GEWINN (beträchtlichem gewinn) verkaufen will, dann sollte ich das bei ebay tun und nicht in einem FAMILIENforum...

Oder seh ich das falsch?

GLG JEnny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wenn ich....

Es geht nicht darum, ob ich es verstehen könnte oder nicht, sondern darum, was es bringt. Und es schadet mmn mehr (beiden!), als dass irgendjemand damit etwas gewinnen könnte.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: wenn ich....

Nadin, warum gießt du hier weiter Öl ins Feuer?
Es betrifft dich nicht!

Mich auch nicht, ich weiß. Aber es ist so absurd, hier mit zu diskutieren, weil keiner außer Jenny und Conny weiß, was überhaupt passiert ist!

Kim? warum schreibst du denn dann?

erstmal auf sich selber achten und dann bitte andere kritisieren.. Ich weiß nicht wo ich öl ins Feuer gegossen haben soll...

ich hab nur angemerkt das das eine Posting bei mir so ankam als hätte bereits kontakt per pn bestanden, mehr nicht..
Also was bitte willst du ?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wenn ich....

nein hedwig nicht *zur sau* machen der gegenseite....

ich bin halt der meinung, das man auch das negative erwähnen darf/soll/muß.

Mir is es irre böse im magen gelegen, als ich erfuhr was der neupreis ist....

auf meine frage was es denn neu gekostet hat, hab ich keine antwort bekommen (bis jetzt).
Wenn ich etwas mit GEWINN (beträchtlichem gewinn) verkaufen will, dann sollte ich das bei ebay tun und nicht in einem FAMILIENforum...

Oder seh ich das falsch?

GLG JEnny

Wenn! Genau.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben