wenn ich....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 22. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    in einem sogenannte familienforum, in der unterrubrik *verkaufe* etwas kaufe, dann gehe ich davon aus, das dass ganze fair abläuft.

    Wenn ich dann merke, das der/die Verkäufer/in fast 200% auf den neupreis draufgeschlagen hat, dann, ja dann werde ich sauer, so richtig sauer.
    Mir kam das ganze von anfang an suspekt vor.........
    aber mein mutter theresa instinkt und meine ewiger glaube an das gute im menschen, haben mich das schnell wegwischen lassen....

    und jetz muß ich merken, das ich voll und ganz verarscht wurde....
    vielen herzlichen dank aber auch.
    Das du nicht schämst.
    ich mache es mit absicht öffentlich, weil ich der meinung bin, das auch die anderen wissen sollten, das du nicht immer die freundliche, ehrliche faire von neben an bist.
    Ich für meinen teil möchte mit dir nichts mehr zu tun haben.

    GLG JEnny
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wenn ich....

    Öhm... mich meinste ja wohl hoffentlich nicht. :verdutz: Sonst konnte ich gerade keine Käufe bei dir in den Beiträgen finden. Und da andere wohl auch danach suchen und auf mich stoßen werden, will ich ja wenigstens mal behaupten, dass du dich - zumindest in meinem Fall - entweder irrst oder es muss doch etwas anderes sein, was nicht offensichtlich im Forum ist.


    :winke:
    Angela
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wenn ich....

    der fred liebe angela wurde von der erstellerin sofort gelöscht, nachdem wir pn kontakt hatten. is auch schon etwas her.....
    Um DICH geht es bei gott nicht, :bussi:

    diejenige, weiß schon wen ich meine..........

    GLG JEnny
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wenn ich....

    Stimmt, ich muss zugeben, ich habe auch grad "gesucht" und bin auf Angela gestoßen, der ich allerdings nimmer nicht so was zutraue.
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wenn ich....

    ich red dohc nicht von angela....

    diejenige um die es geht, fühlt sich eh angesprochen....

    na loß sag was dazu, .......mach schon, übern tisch gezogen hast mich ja auch, wenn dem nicht so ist und du das wiederlegen kannst, dann mach es........
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wenn ich....

    Dann bin ich ja beruhigt. :bussi:

    Würd ich auch nicht machen. Zumindest nicht extra. Aber meist habe ich auch ganz gut im Kopf, was ich selber für Dinge bezahlt habe, wenn ich sie verkaufe.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wenn ich....

    Ich hatte so etwas auch schon mal. Da hat mir jemand Sachen verkauft die dreckig ,löchrig und absolut Sandkastentauglich waren :bruddel:
    Auf Nachfrage ob wir denn an dem (zugegeben nicht wenigem) Verkaufsgeld etwas mindern können wurde mir gesagt das das nicht möglich sei. Ich war auch stocksauer und werde bei ihr nie mehr etwas kaufen. Diejenige wird schon wissen wer gemeint ist.
    Wenn es in deinem Fall auch so blöd gelaufen ist, und diejenige nicht mit sich reden läßt dann sollte sie sich was schämen :ochne:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: wenn ich....

    Und ne Klärung über PN, Moderatoren oder sonst wie war nicht möglich?

    :???:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...