wenn ich....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snoopy

Proseccobläschen
in einem sogenannte familienforum, in der unterrubrik *verkaufe* etwas kaufe, dann gehe ich davon aus, das dass ganze fair abläuft.

Wenn ich dann merke, das der/die Verkäufer/in fast 200% auf den neupreis draufgeschlagen hat, dann, ja dann werde ich sauer, so richtig sauer.
Mir kam das ganze von anfang an suspekt vor.........
aber mein mutter theresa instinkt und meine ewiger glaube an das gute im menschen, haben mich das schnell wegwischen lassen....

und jetz muß ich merken, das ich voll und ganz verarscht wurde....
vielen herzlichen dank aber auch.
Das du nicht schämst.
ich mache es mit absicht öffentlich, weil ich der meinung bin, das auch die anderen wissen sollten, das du nicht immer die freundliche, ehrliche faire von neben an bist.
Ich für meinen teil möchte mit dir nichts mehr zu tun haben.

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wenn ich....

Öhm... mich meinste ja wohl hoffentlich nicht. :verdutz: Sonst konnte ich gerade keine Käufe bei dir in den Beiträgen finden. Und da andere wohl auch danach suchen und auf mich stoßen werden, will ich ja wenigstens mal behaupten, dass du dich - zumindest in meinem Fall - entweder irrst oder es muss doch etwas anderes sein, was nicht offensichtlich im Forum ist.


:winke:
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn ich....

der fred liebe angela wurde von der erstellerin sofort gelöscht, nachdem wir pn kontakt hatten. is auch schon etwas her.....
Um DICH geht es bei gott nicht, :bussi:

diejenige, weiß schon wen ich meine..........

GLG JEnny
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: wenn ich....

Stimmt, ich muss zugeben, ich habe auch grad "gesucht" und bin auf Angela gestoßen, der ich allerdings nimmer nicht so was zutraue.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn ich....

ich red dohc nicht von angela....

diejenige um die es geht, fühlt sich eh angesprochen....

na loß sag was dazu, .......mach schon, übern tisch gezogen hast mich ja auch, wenn dem nicht so ist und du das wiederlegen kannst, dann mach es........
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wenn ich....

der fred liebe angela wurde von der erstellerin sofort gelöscht, nachdem wir pn kontakt hatten. is auch schon etwas her.....
Um DICH geht es bei gott nicht, :bussi:

diejenige, weiß schon wen ich meine..........

GLG JEnny

Dann bin ich ja beruhigt. :bussi:

Stimmt, ich muss zugeben, ich habe auch grad "gesucht" und bin auf Angela gestoßen, der ich allerdings nimmer nicht so was zutraue.

Würd ich auch nicht machen. Zumindest nicht extra. Aber meist habe ich auch ganz gut im Kopf, was ich selber für Dinge bezahlt habe, wenn ich sie verkaufe.

Liebe Grüße
Angela
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: wenn ich....

Ich hatte so etwas auch schon mal. Da hat mir jemand Sachen verkauft die dreckig ,löchrig und absolut Sandkastentauglich waren :bruddel:
Auf Nachfrage ob wir denn an dem (zugegeben nicht wenigem) Verkaufsgeld etwas mindern können wurde mir gesagt das das nicht möglich sei. Ich war auch stocksauer und werde bei ihr nie mehr etwas kaufen. Diejenige wird schon wissen wer gemeint ist.
Wenn es in deinem Fall auch so blöd gelaufen ist, und diejenige nicht mit sich reden läßt dann sollte sie sich was schämen :ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben