wenn ich....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wenn ich....

Sie meint mich - nur lasse ich mich hier öffentlich auf keine Diskussion ein.

Mich als Betrüger oder jemanden zu bezeichnen, der sich bereichern will, ist... :rolleyes:

Ne Chance, das zu klären, habe ich nie bekommen.

Das war das, was ich hier im Kaffeeklatsch, dazu sagen werde.

Punkt. Aus.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: wenn ich....

Nein, ich finde das ist genau der richtige Weg.

Man kann doch nicht immer alles nur unter den Teppich kehren!


:tröst: snoopy

Und was hat Jenny davon, wenn nun hier im Forum darüber diskutiert wird? Niemand von uns war dabei und niemand weiss, was da abgegangen ist.

Sollen sich Jenny und die betreffende Person nun hier öffentlich austauschen und alle disskutieren mit?

Sowas gehört meiner Meinung nach auf einer anderen Ebene geregelt.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: wenn ich....

@ Fe: da hast du schon Recht.

Aber mal ganz unabhängig davon um wen es sich bei den Beteiligten handelt, gehe ich davon aus, das wenn ein "Betrug" vorliegt, und derjenige dann ne Rüge von Tami bekommt, ist es zwar unangenehm, wird aber im Grunde nicht viel ändern, weil ja keiner weiter was davon mitbekommen hat..und demnach der "Beschuldigte " munter weiter machen kann.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: wenn ich....

kann man den Fred hier nicht in ein anderes Unterforum verschieben? Das muss ja nun nicht jeder lesen können..
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: wenn ich....

@ Fe: da hast du schon Recht.

Aber mal ganz unabhängig davon um wen es sich bei den Beteiligten handelt, gehe ich davon aus, das wenn ein "Betrug" vorliegt, und derjenige dann ne Rüge von Tami bekommt, ist es zwar unangenehm, wird aber im Grunde nicht viel ändern, weil ja keiner weiter was davon mitbekommen hat..und demnach der "Beschuldigte " munter weiter machen kann.

Sorry, aber ich denke nicht, daß dann derjenige munter weiter machen kann.... schließlich werden sie ja auch von den mods verwarnt.

Ich finds nicht gut, daß das hier öffentlich abläuft.

Das ist jetzt schon der 3. Thread in 3 Tagen, wo sich jemand beschwert :ochne:

Wendet Euch bitte an die Mods.

lg denise
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn ich....

@conny: als betrüger hab ich dich nie bezeichnet.
Lediglich hab ich dir vorgeworfen das du dich bereichern willst.....

und ich seh das so, ende.....
ich hab ja geschrieben, sollte ich mich täuschen, schmeiß ich mich auf die knie :nix:

@den rest: jeder ders nicht erlebt hat, still sein, denn es ist kein schönes gefühl, wenn man denkt man wurde verarscht, und wir reden hier nicht von fünf euro oder so.....

GLG JEnny
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: wenn ich....

Nadine,

da schreibst Du schon ganz richtig:

wenn [/U]ein "Betrug" vorliegt


Niemand ausser den beteiligten Personen war dabei, niemand anderes kann da was be - und schon mal gar nicht jemanden ver-urteilen.

Also warum dann öffentlich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben