wenn ich....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: wenn ich....

Wenn ich aber nur mal kurz einwerfen darf, Du warst ja bereit die 70-80€ zu zahlen? Oder? Hast die Ware doch sicherlich gesehen?

Nichts für ungut :bussi:

lg
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wenn ich....

Kim? warum schreibst du denn dann?

erstmal auf sich selber achten und dann bitte andere kritisieren.. Ich weiß nicht wo ich öl ins Feuer gegossen haben soll...

ich hab nur angemerkt das das eine Posting bei mir so ankam als hätte bereits kontakt per pn bestanden, mehr nicht..
Also was bitte willst du ?

Dass du aufhörst eine Diskussion anzustacheln, dessen Hintergründe du nicht kennst :)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: wenn ich....

Das ist doch albern Kim..

Zeig mir doch mal bitte wo ich gestachelt haben soll...:ochne:

Aber das du hier deine Meinung rauslässt, und zig andere auch, das ist in Ordnung? nur bei mir nicht?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wenn ich....

Das ist doch albern Kim..

Zeig mir doch mal bitte wo ich gestachelt haben soll...:ochne:

Aber das du hier deine Meinung rauslässt, und zig andere auch, das ist in Ordnung? nur bei mir nicht?

Wo steht hier meine Meinung?
Und ist das eine Umfrage hier? Oder ein Beitrag im Politikforum?
Ich hab mich soeben belehren lassen, dass es hier ums Frust ablassen ging. Und nicht um Meinungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben