Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Nemo

nah am See
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Jetzt hibbel ich mit und bin gaaaaaanz neugierig...

daumendrückende Grüße
Sandra
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Leider hab ich heute morgen doch noch meine Tage bekommen :-( , dabei war ich mir so sicher.

Danke, ihr Lieben, fürs Mithibbeln, aber es hat wohl diesmal nicht sollen sein *schnief*

:bussi: an euch alle
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Schade, ich hätte mich riesig für euch gefreut :traurig:

Aber Kopf hoch, das klappt schon noch, und solange könnt ihr ja noch üben :mrgreen:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Ja, ich mein wirklich lang sind wir ja noch nicht dran. Aber ich war mir einfach sowas von sicher, wahrscheinlich zu sicher.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Ich hab auch die ganze Zeit mitgehibbelt. Für Dich und für mich.
Ich war jetzt 5 Tage drüber, wollt mit dem Test aber noch etwas warten.
Leider hab auch ich heute morgen meine Tage bekommen.
Kann Dich also voll verstehe.
Fühl Dich umarmt. (((Bianca)))
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Melanie :tröst:
Da werden wir uns wohl zusammen nochmal ans Üben machen, und hoffen, dass es nächstes Mal klappt. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, für dich und für mich :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Ich :tröst: Euch beide mal!
Leider kann ich mich noch allzu gut an dieses Gefühl erinnern, hatte es schließlich auch oft genug :(.


Für's nächste Mal drücke ich Euch ganz fest die Daumen!
Dann würden es richtige Sommerbabys werden und das wäre doch auch nicht so schlecht :) .
 
Oben