Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Sommerbaby ist ja ok, ich hoffe nur, dass es dann kein Sommer wie 2003 wird :umfall:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Oh je das tut mir aber jetzt leid .tröst:
Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal :winke:
 
L

Lillian

AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Schaaaade :tröst:

Aber euch fehlt eben noch der Sommer und nicht der Frühling ;)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

ich drück auf jeden Fall fürs nächste Mal weiter die Daumen...
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Kann das auch mitfühlen, habe 4 Jahre jeden Monat gehofft und wir haben im Februar mit der Planung und der Hoffnung aufgegeben und haben uns auf ein Leben ohne Baby eingestellt ;)
und im Juni war mein Test positiv

denke, wir wollen alle zu gerne schwanger werden und setzen uns unter Druck ;)
wir haben im Feb: unseren Kombi in einen 207 eingetauscht ;) und nun passt da kein Kinderwagen rein ;) *lach* so kanns kommen...

einfach abschalten hilft uns viel mehr... hab ich nicht geglaubt und trag nun den Beweis unterm Herzen ;)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Ach mensch, das tut mir wahnsinnig leid für Euch. Aber ich drücke feste alle daumen, daß es doch bald klappt. Und viel Spaß beim üben...

LG Antje
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Schade, Ihr beiden................

Ich drück einfach gleich weiter- fürs nächste Mal ;-)
 
Oben