Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

L

Lillian

AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Ist das aufregend :umfall: *mithibbel*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Ihr seid ja süss :herz:

Bisher hatte ich die Schwangerschaftstest ja immer in der Apotheke gekauft, hat schon mal jemand die aus dem Schlecker oder DM probiert? Taugen die was??

Annika, bis hoffentlich Samstag dann :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Der testamed von Schlecker hat immer sofort das richtige Ergebnis angezeit, genauso wie der Clearblue aus der Apotheke - Femtest war 2x negativ, trotz Schwangerschaft..


Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Danke :bussi:, da werd ich doch Schlecker morgen gleich mal nen Besuch abstatten
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

:achwiegu:

Oh mensch, ist das spannend!

Bin viell. bei meiner Cousine am Samstag, aber auf dem Handy immer erreichbar!

:bussi:

Viell. bis Samstag abend :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

..und wann, liebe Annika, kommst Du mal wieder ins Frankenland?
Momentan gibts Federweißer, oder wartest Du auf den Glühwein?!?

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Meine Cousine wohnt ja auch in FR, von daher gehts ja :)

Und zu euch komm ich natürlich auch bald wieder. Aber das Referendariat lässt mir halt kaum Zeit zum Atmen. Ihr müsst mich besuchen kommen!!! :jaja:
 
Oben