Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Nein Süsse, ich mag ihn morgen noch nicht holen..................denn dann komm ich in Versuchung ihn doch schon zu machen. Nach 28-Tage-Zyklus müsste ich morgen meine Tage kriegen, nach meinem körpereigenen 26-Tage-Zyklus hätte ich sie schon gestern bekommen müssen. Also versuch ich noch bis Samstag zu warten, nur für den Fall, dass es auch mal 30 Tage sind :nix:
Aber mein Mann ist sich eh schon sicher, dass ich schwanger bin, ich wäre heute nämlich die reinste Oberzicke :umfall:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

oh, wie spannend... da drück ich mal feste die Daumen... bis Samstag warten, wow!!!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Und ich erst!!

Eigentlich bin ich mir ja fast sicher, aber irgendwie hab ich Angst, dass das alles vor lauter Wunschdenken nur Einbildung ist.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Oh mensch...ist das spannend...

Rainer ist ja auch sehr feinfühlig...ts... :umfall:

Denk an was Schönes (ich z.B. schon an den Namen :weghier:)

Und meine Leitung wird am Samstag frei sein!!!!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Ich hibbel auch schon die ganze zeit mit.
Aber mach Dich nicht allzu verrückt. Ich war mir auch gaaaanz sicher das ich schwanger bin, aber der Test war leider erst mal negativ, und dann erst ne Woche später positiv. Aber ich wußte es auch so.
Ich drücke DIr jedenfalls gaaaanz fest die Daumen.
 
Oben