Stillmaus

Gehört zum Inventar
Stephanie, dank Dir.
Tja, da war meine Brühe doch ein wenig zu leicht. Ich habe nur zwei Teelöffel mehr genommen. Dann werde ich es das nächste Mal so ausprobieren.

Liebe Grüße
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
So, Zutaten sind besorgt, den teste ich heute für eine Grillparty. Wenn er uns gut schmeckt, mache ich den Salat nächsten Samstag für unsere Einweihungsparty. Bin schon sehr gespannt!!:bissig:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Ich habe denn jetzt auch schon etliche Male gemacht u. der ist immer wieder superlecker. Und das allerbeste ist wirklich das er so schnell geht.

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo,
habe den Salat gestern für unsere Grillparty ausprobiert.
Ich bin begeistert und alle anderen waren es auch. Es war der erste von 9(!!!!) Salaten der alle war. Ich mußte das Rezept für 7 Leute aufschreiben. Kompliment!!!!!!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ihr hattet Recht,

der Nudelsalat ist der Hammer.

Mir und den anderen Grill-Gästen hat er super lecker geschmeckt.

Nur leider durfte Jannick's Freund davon nicht essen, wegen seiner Neurodermitis. Für ihn wäre es zu sehr gewürzt gewesen.

Ich werde mir das Rezept merken und öfters machen.

:winke:
Ines
 
S

Sonne3121

Hallo,


ich habe den Spaghettisalat jetzt schon 3-4 Mal gemacht und JEDESMAL gab es dickes Lob und Geschrei nach dem Rezept.

Dieses Lob geb ich jetzt an dich weiter!! :prima: :prima: :prima:
Der Salat ist echt der Hammer.


musste ich jetzt noch mal loswerden.


LG Nele
 

Sane

Gehört zum Inventar
Stephanie ich glaube ich muß dich verklagen:-D

Heute gabs den leckeren Nudelsalat und bei uns herrschte Kampf um die Schüssel.

Ende vom Lied war meine Lieben haben knapp 1 kg Nudel gegessen und ich hab nur ganz wenig abbekommen.Und hatte hinterher Hunger.

Der Salat ist so Lecker :prima: :prima: :prima:

Mußte ich mal los werden.

:winke:
 
Oben