G

gigi

ja Stephanie,

Creme fraiche oder Creme legere
das gibt es bei uns auch.
dann werde ich es mal damit versuchen.

fester wie saure sahne und weniger fett
da fällt mir nur topfen ein der bei euch wohl auch quark heißt?

danke Stephanie!
liebe grüße
gigi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
mensch, das ist echt schwer zu erklären *g*

Quark ist es definitiv nicht, denn Quark hat eine ganz andere Konsistenz als Schmand (Creme fraiche), aber das weisst du ja selbst.

Nochmal, Creme fraiche oder Creme legere kommt Schmand wohl am nächsten. Versuchs mal! Und die Gemüsebrühe schön stark machen, daher kommt nämlich der gute, würzige Geschmack ;-)

Guten Appetit

Steffi
 
G

gigi

danke Stephanie! :bussi:

ich werde diesen salat diese woche noch machen und berichten!

ich bin halt soooo neugierig, darum hab ich da nochmal nachgehakt!;-)

liebe grüße
gigi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
musste grade nochmal nach dem rezept suchen .-)

den gibt es heute und dazu stefans thunfisch-penne salat...

dazu gaaaaaaaaaaanz viel grillkram ,-)
steffi, der salat gefällt mir jedesmal wieder gut :-9
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Nachdem ich ihn auch schon ein paar Male gemacht hab, wollte ich mich endlich mal für das Rezept bei dir bedanken ;-)


Der ist wirklich sooo lecker :hamm:

:danke:

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Eine Empörung gab es bei uns wegen dem Salat :jaja:

Till (:relievedface: meinte "Nudelsalat mit Rasenschnitt mag ich aber nicht"

ich könnte mich jetzt noch totlachen .................

Bei uns gibt es jedenfalls in Zukunft nur noch die Ankündigung "Nudelsalat mit Rasenschnitt"

:winke:
 
Oben