Welches würdet ihr nehmen?

Welches babyphone?

  • Bild 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Hallo Sandra!

Schön sind sie schon aber wie schon gesagt ich würde da auf Nr. Sicher gehen, immerhin steht das Ding in der Nähe des KIndes und die strahlen teilweise ganz schön.

Ich hätte noch eins aber das geht nur mit Kabel ist im Garten auch net so doll.

LG Kerstin
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Susa hat gesagt.:
Ja, und die 100 m sagen auch nicht, dass du 100 m weit weggehen kannst! Da sind Wände zwischen, die halten einiges auf. Unseres hat 400 m und es reicht nicht 2 Reihenhäuser weiter. 100 m ist arg wenig!

So ist das bei uns auch und wir haben das Vivanco BM800

ABer wir benutzen unseres wirklich nur bei Nacht....tagsüber nicht.
Wir haben unseres auch nur mit soviel Meter gekauft, daß es auf dem Campinglatz funktioniert....aber leider haben wir da Pech, weil der Campingplatz so abschüssig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Garantie ist am 15.12.05 abgelaufen. Wie geschrieben wir haben es für ihn gekauf! Währe ein teures gewesen aber zu eines Aktionspreis!

Also wir haben es für ca. 44Euro gekauft schlussendlich.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches würdet ihr nehmen?

sagt mir nun immer noch nicht was du haben magst und welches es ist ;)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Es heisst

BABYFON Junior BM 50P
Reichweite 300m Kein Elektrosmog steht
getestet dr. lenkeit sehr gut( gesellschaft für gesundes Wohnen)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welches würdet ihr nehmen?

ehm wieviel ich will Porto Deutschland und hui was will ich noch was willst du geben, was denkst du den wert? Also ich habe es einmal für 50Franken ausgeschrieben, dass sind ca. 33Euro.
 
Oben