Welches würdet ihr nehmen?

Welches babyphone?

  • Bild 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
UNser Babyphone ging leider kaputt :bruddel: nun muss ein neues her.

Würdet ihr eher so ein einfaches wie Bild 1 nehmen oder sowas wie in Bild 2 oder 3?

Ich finde das mit dem licht so praktisch für Nachts!

LG Sandra

verdammt, mit den bildern geht gerade nicht weil ich sie nicht verkleinern kann.

Zeige euch dann den link:

http://stores.ebay.de/Handel-1231_Babyphones_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ633208QQftidZ2QQtZkm

somit geht die umfrage nicht mehr richitg:

Bild 1 soll das einfache sein

bild 2 das mit dem bärchen

bild 3 das mit dem häschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Reichweite 100m?
Das ist sehr wenig
Sandra ausserdem steht auch nicht ob das Phone bei ruhe abschaltet oder ob es immer noch geräusche sucht, also an ist und nicht in Stand-by geht.


Weist du wir haben so ein Videroüberwacher und da schaltet der Monitor ab aber das Geräusch nicht, dass ist Nachts echt nervend nun haben wir einfach unser altes daneben und das stellt ab also haben wir nur Video geräuschlos eingestellt und das andere als normales phone.

süss finde ich den bär.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches würdet ihr nehmen?

100m reicht uns. soll nur sein falls ich im sommer im garten bin.

also 2 std am tag ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Ich wäre bei solchen NoName Teilen vorsichtig. Die haben teilweise katastophale Werte! (Elektrosmog etc). Da würde ich mich mal bei Stiftung Warentest/Ökotest umsehen und dann ein gut getestetes kaufen. Mal abgesehen davon, dass ich persönlich diese Häschenteile grottenhässlich finde...:hase:
 
Oben