Welches würdet ihr nehmen?

Welches babyphone?

  • Bild 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Pluto

Schokoladine
AW: Welches würdet ihr nehmen?

in den Garten? ich habe schon mit meinen 300m zum teil problem da die Wände ja noch diese 100m oder 300m einiges weg machen. Aber ihr habt natürlich eine andere Wohnungseinteilung ;-) :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Ja, und die 100 m sagen auch nicht, dass du 100 m weit weggehen kannst! Da sind Wände zwischen, die halten einiges auf. Unseres hat 400 m und es reicht nicht 2 Reihenhäuser weiter. 100 m ist arg wenig!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Ja im Warentest hatten sie mal so einen Test die wahren katastrophal zum teil, echt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches würdet ihr nehmen?

OK; ich anke euch allen!!!!

dann suche ich weiter. Problem ist, ich habe nicht viel Geld zur Verfügung :(

was ist denn gut und günstig?

sandra

PS: hat jemand vll noch eins? ;)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Die haben dort noch was geschrieben in dieser Zeitschrift wegen diesen entfernungen, dass man darauf nicht gehen kann. Diese 100m sind nur gegeben, wenn nix dazwischen ist zwischen funkt /empfänger :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welches würdet ihr nehmen?

1x gebraucht und sonst noch nie da wir dan ein neues gekauft haben damit wir eine Sensormatte anschliessen können
 
Oben