Welches würdet ihr nehmen?

Welches babyphone?

  • Bild 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches würdet ihr nehmen?

das hier sieht doch gut aus vom Preis Leistungs verhältnis oder???

bild_jpg.asp


Baby Babyfon MBF 1111 (Öktotest gut)
1 Stück

statt 39.99
jetzt 29.99

Produktinformation
Ein mobiler 2-Kanal-Babyruf mit 40-MHz-Technik, bestehend aus einem Sender, einem Epfänger und zwei Netzteilen oder
mit jeweils 3 Microbatterien/-akkus (Akkus für Empfänger im Lieferumfang enthalten) zu betreiben.
Dieser Babyruf hat bis zu 400 Meter reichweite und ist anmelde- und gebührenfrei.
Mit Abschaltautomatik und Empfindlichkeitsumschaltung von NORMAL auf HIGH am Sender.
Der Empfänger kann stufenlos in der Lautstärke reguliert werden und besitzt zudem noch eine optische Empfangsanzeige.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Sandra,

das sieht haargenau so aus wie das, was wir uns vor zwei Monaten oder so bei Plus im Angebot gekauft haben (nachdem Colin mit unserem AngelCare Fussball gespielt hat :bruddel:). Da hat es aber nur €19,99 gekostet - wo gibt es dieses denn, bei ebay? Ich kann gerne nochmal auf den Herstellernamen gucken, wenn Du möchtest...

Ich persönlich bin bald umgefallen, als ich gesehen habe, was Babyphone so kosten (das AngelCare haben wir für ein Taschengeld von einer Bekannten gekauft, daher war ich über die Preise nicht so informiert). Letztendlich haben wir uns zu dem Gerät von Plus auf einem Flohmarkt dann für €12,- noch eines dazu geholt - das von Plus funktioniert nämlich bei uns nicht für den Weg ins Vorderhaus zur Oma, und das war mit wichtig.....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches würdet ihr nehmen?

huhu das angebot von oben ist von schlecker! also kannst du es empfehlen?

sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Ignatia hat gesagt.:
das hier sieht doch gut aus vom Preis Leistungs verhältnis oder???

bild_jpg.asp


Baby Babyfon MBF 1111 (Öktotest gut)
1 Stück

statt 39.99
jetzt 29.99

Produktinformation
Ein mobiler 2-Kanal-Babyruf mit 40-MHz-Technik, bestehend aus einem Sender, einem Epfänger und zwei Netzteilen oder
mit jeweils 3 Microbatterien/-akkus (Akkus für Empfänger im Lieferumfang enthalten) zu betreiben.
Dieser Babyruf hat bis zu 400 Meter reichweite und ist anmelde- und gebührenfrei.
Mit Abschaltautomatik und Empfindlichkeitsumschaltung von NORMAL auf HIGH am Sender.
Der Empfänger kann stufenlos in der Lautstärke reguliert werden und besitzt zudem noch eine optische Empfangsanzeige.


Huhu! Also so ein ähnliches haben wir auch, selber Hersteller und Ökotest gut!

Ich bin höchst zufrieden, es ist mir sogar schonmal in einen Wassereimer gefallen und es hat nix gemacht.

Der Preis bei Schlecker ist Top!

LG Kerstin
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Ehrlich? Also, für drinnen ist es ok (wenn auch kein Vergleich zu dem AngelCare- schnief-), aber für den Garten würde es bei uns nicht funkionieren. Wenn es aber von Schlecker ist, dann kaufe es doch einfach und probier es bei Euch aus - wenn es nicht geht, kannst Du es doch immer noch zurückbringen, oder? Am Anfang unserer Suche haben wir das mit einem Gerät von MediaMarkt gemacht, war überhaupt kein Thema....

Guck mal hier, das ist das Gerät vom Flohmarkt, das funktioniert über den Garten hinweg bis ins Vorderhaus zur Oma:

http://cgi.ebay.de/Babyphon-Funk-Ba...QcategoryZ15457QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

Davon habe ich auf dem Flohmarkt auch einige gesehen, scheinen also verbreitet zu sein. Unseres ist auf jeden Fall völlig ok, und man kann den Empfänger auch schön mitnehmen (braucht nur viel Batterie-Power, man muss ans Abschalten denken, wenn man ihn nicht braucht).
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Danke dir!

Also wir brauchen es für beides. Sprich Kind drin im Bett und ich draussen im garten.
Lese vioel dass das Gerät von Phillips auch so toll sein soll!

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welches würdet ihr nehmen?

:winke: Ich hab noch ein Phillips rumliegen.

Für KiZi-Garten wären mir 100 m Reichweite zu wenig, du musst die Wände / Fenster mitrechnen. Wenn du keinen Funker in der Nähe hast, könntest du mit einem einfachen babyphone klarkommen, wir hatten eben wegen diesem Funker ständig Probleme.
 
Oben