Welches Shampoo ?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

Dooooch hat auch wieder zwei Tage gereicht. Aber am zweiten Tag waren sie diesmal laaaange nicht so fettig wie sonst.
Allerdings juckt mir ganz dolle die Kopfhaut ....
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Welches Shampoo ?

habt ihr mal lush probiert?
ich hab mir ein shampoo mitgenommen und bin bis jez´tzt begeistert!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welches Shampoo ?

Sandra, bei mir juckt nix. Zum Glück, normal hab ich da ziemliche Probleme.

bei meiner Großen hat es leider nicht so gut gewirkt, da waren die Haare am 2. Tag bereits wieder fettig.
Ich bin ja heute am 2. Tag, und sie sehen immer noch sehr gut aus :bravo:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Welches Shampoo ?

ah ok :)
die haben ja viele verschiedene für verschiedene haartypen.
ich hab auch immer so ne haarodyssee und bin bis jetzt immer am testen gewesen! von lush habe ich mir heute auch noch ein 2tes zum probieren mitgenommen!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welches Shampoo ?

:winke:

Sandra, meine Kopfhaut juckt leider auch :( Ich habe mal im Lush-Forum ein wenig gestöbert und da haben einige das Problem mit dem Jumping Juniper. Mit dem Seanik hatte ich das nicht.
Ich denke für meine Kopfhaut ist es besser, wenn ich den JJ nur ab und zu nehme, er scheint ganz schön auszutrocknen, ich hatte heute sogar ein paar kleine Schüppchen.

Schade, wäre auch zu schön gewesen :heul: :trotz:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

Na dann bin ich ja beruhigt Birgit ... dann probiere ich mal das Seanik, hab ja gleich beide mitgenommen.

Sag mal, wie bewahrt ihr die Stücke denn auf ?? Als ich meines in die Dose habe und beim nächsten Mal raus holen wollte klebte es soooo fest dass ich es nur mit Schere raus bekommen habe ....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welches Shampoo ?

Du musst die Dose solange offen lassen, bis das Shampoo getrocknet ist. Erst dann den Deckel drauf.
Und dann bleibt das Stück auch so fest.

Ich habe auch einmal den Fehler gemacht und den Deckel auf´s nasse Stück getan. Danach war das Stück ganz matschig :-?

Ja, beruhigend zu lesen, dass das "normal" sein kann mit der Kopfhaut. Ich werde jetzt auch erstmal wieder das Seanik nehmen :jaja:
 
Oben