Welches Shampoo ?

N

nanya

AW: Welches Shampoo ?

Conny, meine Haare fetten tatsächlich nicht so schnell nach, soweit ich das nach 2 Haarwäschen beurteilen kann. Und wie gesagt, mein Shampoo ist noch nicht einmal das für fettiges Haar.

Das Jumping Juniper ist da das spezielle. Das werde ich mir beim nächsten mal gönnen :heilisch:

Sandra, habt ihr bei Euch einen Lush in der Nähe ?

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit den Lush-Sachen.
Ich habe auch mal mit Seanik angefangen, da gab esJumping Juniper och nicht. Als es rauskam, bin ich umgestegen udn war begeistert...

nanya
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Shampoo ?

Gibt ja auch noch nen Lush online shop. :heilisch:

Aber kein vergleich zum Laden..............:nix:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Welches Shampoo ?

man braucht spülung. :jaja: gerade das reiben mit der seife über die haare, macht sie durcheinander und noch schwerer zu kämmen.
ich hab dieses karma shampoo und finde es ganz gut. durch das reiben hat man, bilde ich mir ein, noch einen peeling effekt.​

ich hatte auch mal eine shampoo + spülung in eins von lush. irgendwas, das nach yasmin duftete. fand ich aber nicht gut. und die darin enthaltene spülung hat auch nicht ausgereicht.
 
N

nanya

AW: Welches Shampoo ?

man braucht spülung. :jaja: gerade das reiben mit der seife über die haare, macht sie durcheinander und noch schwerer zu kämmen.
ich hab dieses karma shampoo und finde es ganz gut. durch das reiben hat man, bilde ich mir ein, noch einen peeling effekt.​

ich hatte auch mal eine shampoo + spülung in eins von lush. irgendwas, das nach yasmin duftete. fand ich aber nicht gut. und die darin enthaltene spülung hat auch nicht ausgereicht.

Dann wars das falsche Shampoo.

Wenn ich meine mit dem Squeaky green wasche, dann sidn die hinterher total fluffig, der Kamm kommt super durch sobald die Haare trocken sind udn viel kämmen uß ich auch nicht und mene Haare reichen im Moment bis an die Schulterblätter....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

Ich war gestern abend in dem Shop .... :umfall: alleine dieses Erlebnis, wenn man nur schon die Türe aufmacht *sabber* das war waaaahnsinn.

Die nette junge Dame kam sofort und fragte, ob sie mir helfen kann. Ich sagt dann dass ich ein Shampoo am Stück brauchte für schnell nachfettende Haare und schwups ... hatte ich es in der Hand. Ich hab dann noch ein zweites (anderes) dazu genommen und habe die Dose dazu geschenkt bekommen.
An der Kasse fragte ich, wie lange der Shop schon in Stuttgart ist ..... ZWEI JAHRE und ich bin schon zig mal daran vorbei gelaufen.
Also daaaa werde ich nun auf jedenfall immer "kurz" reinhuschen ....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welches Shampoo ?

Und ich hab am Sonntag das Jumping Juniper geschenkt bekommen :bravo:

Bin schon sehr gespannt und werde berichten
:winke:
 
N

nanya

AW: Welches Shampoo ?

Hihi, ich geh da immer rein, wenn ich mal nen schnellen Kurzurlaub brauche...Alleine der Duft...........WAHNSINN

Ich wünche euch viel Freude mit euren Lushprodukten...
 
Oben