Welches Shampoo ?

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Welches Shampoo ?

:winke: Sabine,

ich habe mal ein Rezept für Shampoo aus Waschnüssen gehabt (wenn du ganze Waschnüsse, und nicht das Flüssigwaschmittel hast). Meine Haare hat's nicht sauber gemacht.
Zu Waschnüssen selber gab es hier mal einen kritischen Link, nicht wegen der Inhaltsstoffe, sondern wegen der "Wirtschaft" dahinter. Erinnere mich aber nur noch vage.

Ich bin nach wie vor am überzeugtesten von Paul Mitchell Shampoo (super strong). Das kostet zwar an die 20 Euro, hält bei meinem halblangen Haar aber auch fast 1 Jahr. Wobei ich zusätzlich noch immer Alverde da habe und dann wechsle ich zwischendurch.
1 x Paul Mitchell + 1 x Alverde reicht bei mir für ein ganzes Jahr.
Allerdings kenne ich die Inhaltsstoffe von Paul Mitchell auch nicht so genau.

Liebe Grüße
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welches Shampoo ?

nachdem ich hier gelesen hatte, hab ich mir auch 2 Lush-Shampoos bestellt in dem Shop der hier genannt wurde.

Die Lieferung war super schnell, so ne Dose für das Shampoo war gratis dabei und ich habe gleich losgelegt.
Bis jetzt ist es wirklich super, ich habe das Gefühl, daß mein Haar mehr glänzt und das es nicht so schnell fettig wird.
Ich wasche so und so alle 2 Tage die Haare, aber sonst waren da die Haare schon am Ansatz fettig, diesmal nicht ...

Bis jetzt bin ich begeistert und wenn das Teil auch so lange hält, wie es angepriesen wird, dann ist es auf Dauer wesentlich günstiger als ständig flüssige Shampoos zu kaufen und auserdem tut man etwas für die Umwelt, weil man nicht ständig Plastikflaschen von leeren Shampoos in den Müll schmeisst.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welches Shampoo ?

Huhu Dagmar :winke:

beim Seanik hatte ich auch das Gefühl, dass die Haare toll glänzen und trotzdem schön griffig sind. Aber mit dem Jumping Juniper habe ich leider meine Probleme, ich schrieb gestern schon davon :(

Welche Shampoos hast Du Dir denn gekauft ?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welches Shampoo ?

ich habe mir

Squeaky Green und

Ultimate Shine

gekauft.

Habe jetzt mit Ultimate Shine angefangen und bin von der einfachen Handhabung echt begeistert.
Bis jetzt wusste ich nicht mal, daß es sowas gibt :zwinker:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Welches Shampoo ?

:winke:

nimmt denn auch jemand mit locken die seifen von lush?
ich habe mich bisher noch nicht an die seifen getraut, weil ich niemenden mit locken kenne, der sie benutzt
 
N

nanya

AW: Welches Shampoo ?

Ich plane das für meine Tochter... den absoluten Wuschelkopf
für Lockenköpfe


Das Shampoo ist zwar etwas kniffliger in der Anwendung aber es gibt Spitzenergebnisse. Selber getestet (obwohl ich nur ein paar löckchen habe) udn an anderen auch.

Die Verpackungen (für Flüssigshampoos und Duschgele etc) in der Filiale abgeben, werden wiederbefüllt
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welches Shampoo ?

Ja, das hab ich auch gesehen, wobei ich leider den geruch von Kokos kein bißchen ertrage. Riecht das sehr stark nach Kokos, so wie manche von diesen Friseurprodukten? Dann gehts leider gar nicht...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welches Shampoo ?

ich habe mal ein Rezept für Shampoo aus Waschnüssen gehabt (wenn du ganze Waschnüsse, und nicht das Flüssigwaschmittel hast). Meine Haare hat's nicht sauber gemacht.
Zu Waschnüssen selber gab es hier mal einen kritischen Link, nicht wegen der Inhaltsstoffe, sondern wegen der "Wirtschaft" dahinter. Erinnere mich aber nur noch vage.


Danke! Ich werde mal nach den Inhaltsstoffen von dem Paul Mitchell Shampoo schauen, vorher aber das von Neways ausprobieren. Ich habe halt sehr schnell verklettete Haare...
 
Oben