Welches Kleid....

Welches Kleid...?

  • Nr. 1

    Abstimmungen: 14 56,0%
  • Nr. 2

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Nr. 3

    Abstimmungen: 9 36,0%
  • Nr. 4

    Abstimmungen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Glace

nächtliche Muse
AW: Welches Kleid....

Ich finde das 2. seeehr schön :jaja:
Obwohl Sonna´s Tip wegen der Roten Haare und weißem Kleid Logisch fänd.
Aber da kommt es denk ich drauf an wie du die Haare dnn trägst.


LG Katja
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid....

Ich hab oft gelesen, selbst an mir befunden, und im Bekanntenkreis erlebt dass "trägerlos" bei dürren Frauen mit wenig Brust "gut" aussieht....

Hm, ich weiß nicht, ich habe das nicht so erlebt. Ich bin auch recht dürr obenrum (die Verkäuferin sagte "mager" :bruddel: ), also die Knochen schauen sehr raus, etc und ICH fand trägerlos gar nicht schön an mir, ich habe mich jetzt für ein Kleid mit Neckholder entschieden :herz: die Verkäuferin sah das ebenso, dass gerade weil ich so dürr obenrum bin, da gerne etwas sein darf am Hals.

Deine Links kann ich irgendwie nicht öffnen, also kann ich schon, aber ich sehe da keine Bilder :( nur der Link zu ebay geht und das Kleid gefällt mir nicht sooo gut...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid....

So, hier mal ein paar Träger/Ausschnitt-Bilder...denke da ist von (fast) jedem was dabei (bis auf Spaghetti-Träger- dafür der Ausschnitt)....
wen es interessiert-
seid aber gnädig- ich hatt heut einen leicht anstrengenden Tag :hahaha: - und dank Kälte gibts die Bilder nur mit Jeans drunter....


Jasi, hier ist gleich das helle Kleid....es ist cremefarben...wenn du magst pack ich es mit ein wenn ich Mia-Fays Kleid fertig genäht habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Welches Kleid....

:winke:

Ich finde das Bild in der Mitte sehr schön,also den Schnitt äh Ausschnitt:umfall::hahaha:

Also auf jeden Fall das in der Mitte:bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid....

Mein empfinden nach den Bildern jetzt.....

ich finde den Ausschnitt von dem schwarzen- was ja ungefähr Kleid 1 entsprechen würde, nicht ganz so schön. Dafür ist mein Busen derzeit zu geschrumpft :oops:- aber vielleicht könnte man was mit nem Push-Up oä. machen?

Beim hellen Kleid wirken die Falten an der Brust ganz gut- die Träger gefallen mir gar nicht....das ohne Träger mag ich eigentlich :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Welches Kleid....

Hm, also wenn Du mich fragst: Du kannst alles tragen!
Es verändert nur den Stil.
Auf Bild Nr.1 wirkst Du sehr elegant, und ich bin überrascht, dass Dir ohne Träger doch sehr gut steht.
Auf Bild Nr.2 wirkst Du mädchenhaft, verspielt. Ist okay, aber ehrlich gesagt nicht soooo besonders.
Auf Bild Nr.3 wirkst Du sexy, wow! Da könnte ich mir gut Kleid Nr.1 vorstellen.

Auch dieses Modell ist sehr schlank und es sieht atemberaubend aus.
Deshalb habe ich für Kleid Nr. 1 gevotet.
:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid....

*gg*....ja, der "Ausschnitt" bzw. das obenrum ist aber eher bei den trägerlosen Kleidern so ;)
 
Oben