Welches Kleid....

Welches Kleid...?

  • Nr. 1

    Abstimmungen: 14 56,0%
  • Nr. 2

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Nr. 3

    Abstimmungen: 9 36,0%
  • Nr. 4

    Abstimmungen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welches Kleid....

1 oder 3 - 4 sieht so schwanger aus und für 2 bist du etwas zu klein

findet
meike
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welches Kleid....

Mit den neuen Bildern:
definitiv Nr. 1! Dafür hatte ich auch gestimmt ;). Mir gefällt das trägerlose an dir gar nicht, sorry.
LG Nadia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Welches Kleid....

Ich würde auch zu Kleid 1 tendieren. Eine schmale, zarte, kleine Frau braucht einen optischen 'Strecker' und ich finde, dass das Kleid 1 GERADE mit einer zierlichen Oberweite ideal ist. Und die roten Haare finde ich umwerfend! :)

Zaza
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid....

...und ihr meint wirklich mit meinem kleinen Busen Kleid 1?
Kann man da irgendwie "pushen" oder so :oops:??

Gefallen tun sie mir ja eigentlich alle super gut :umfall::hahaha: (bis auf Nr. 4 inzwischen)!!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welches Kleid....

Hm, ohne Träger pushen? Ich denk das ist schwierig. Das müsste irgendwie nur Schale sein oder? Hinten geht es auch tief runter. Ich finde aber nicht, dass das überhaupt stört, das Kleid wirkt m.E. auch so!! :)
LG Nadia
Edit: Eventuell sowas in der Art (Nu bra nennt sich das wohl)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid....

...ich werd mich nie entscheiden können.
Schade dass ich Vorort bisher auch nicht so vorankomme...

Naja, immerhin haben wir Tauf/Trausprüche in der engeren Wahl...wenigstens ein Punkt auf der Liste weniger:rolleyes:
 
Oben