Welches Kleid....

Welches Kleid...?

  • Nr. 1

    Abstimmungen: 14 56,0%
  • Nr. 2

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Nr. 3

    Abstimmungen: 9 36,0%
  • Nr. 4

    Abstimmungen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welches Kleid....

Nr. 3 :cool: wobei Nr. 4 auch guuut ist ;) Weißt aber wir haben die Erfahrung gemacht das das was gefällt noch lange nicht das ist was steht/passt/harmoniert :heilisch:

Die Vorstellungen von dem was einem gefällt so rein vom optischen sind meist anders als wenn es angezogen ist .. ;) Habe ich jetzt 7 Mal im Freundes- und Bekanntenkreis erlebt :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid....

....eben hab ich meine Ma gefragt...und die meinte Nummer 2 :umfall:

Ja ich weiß, das wird mir immer passieren,...einer meint so, einer so...

Ich hab oft gelesen, selbst an mir befunden, und im Bekanntenkreis erlebt dass "trägerlos" bei dürren Frauen mit wenig Brust "gut" aussieht....
bei 1 denk ich ist der Ausschnitt zu tief...für das dass ich kaum Busen hab :oops: ...
4 ist mir fast zu "jungfräulich"- aber natürlich auch suuuuper schön.

Ich seh schon, ich zieh nix an...
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welches Kleid....

:winke:,
nachdem ich jetzt endlich kapiert hab, wie ich die Bilder angucken kann, nämlich mit Mozilla, statt IE (der spinnt irgendwie ständig) :umfall::
Das erste find ich persönlich wunderschön. Die Frau auf dem Bild ist ja nun auch nicht gerade "üppig".
Das zweite gefällt mir auch sehr gut, könnt ich mir auch gut an einer sehr zierlichen Frau vorstellen.
Das dritte legt m.E. viel Wert auf große Oberweite, damit es wirkt.
Das vierte -hast du ja selbst schon gesagt- find ich zu mädchenhaft und gefällt mir gar nicht.
Liebe Grüße Nadia
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Welches Kleid....

1 UND 3, wobei ich eher zu 3 tendieren würde!
Reinweiß würde ich auch nicht nehmen, aber das sagtest du ja eh schon!

Und den Schnitt von 2 finde ich irgendwie zu belüsig!
4 konnte ich nicht öffnen, bzw. die seite des shops öffnet sich, aber kein angebot...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Welches Kleid....

ok, hab jetzt 4 doch öffnen können und - dafür hast du viel zu wenig Busen! :jaja:

Ich bleibe bei 3!
 
Oben