Welches Kleid....

Welches Kleid...?

  • Nr. 1

    Abstimmungen: 14 56,0%
  • Nr. 2

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Nr. 3

    Abstimmungen: 9 36,0%
  • Nr. 4

    Abstimmungen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid....

So weit war ich noch nicht :hahaha: - dankeschön:bussi: werd ich mir mal speichern.
Das "Problem" ist eigentlich dass man viiiiel pompöses findet- aber was schlichteres, wenn man nicht grad nen Hosenanzug oder ein Etuikleid möchte) scheint wohl echt schwieriger zu sein :umfall:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welches Kleid....

Also Bea, mit Deiner Figur steht Dir doch alles offen, Du wirst bestimmt das Passende finden, da bin ich mir sicher!
Ich hatte auch mal ein schlichtes Kleid, ist aber schon bald 13 Jahre her...
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid....

So, heute gehen die Fotos und mein Favorit ist ganz klar Nummer 1! Und ich würde da gar nichts pushen...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid....

Oh Lulu, sowas mag ich gar nicht :hahaha: :oops: ....

noooooch hab ich ja (ein bißchen) Zeit, hab mir aber von jemand aus dem Brautmodeladen sagen lassen es sollte unten rum was "welliges oder stufiges" sein (so wie Kleid 2- muss man nicht zwingend mit Reifrock tragen?!)...gerne aber trägerlos.
Irgendwie schiebt mich das der Aussage von meinem "einfach langen" Kleid ab :( ....
naja, wir werden sehen.
Ich werd mal ein paar Tage drüber gehen lassen und auf den Termin im Brautladen "warten"...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid....

Hallo Bea,

ich finde Kleid Nr 1 superschön und könnte es mir sehr gut an dir vorstellen. Allerdings geht das wohl nur mit einer knackigen, kleinen Oberweite, sonst sieht man jeden Makel. Es gibt Haftschalen oder auch Tapes, mit denen man die Brust heben kann, aber wenn man viel Haut "über" hat (verzeih dir Formulierung), ist das Ergebnis nicht optimal. Die sicherere und auch wunderschöne Lösung wäre die Nr. 2, die ich mir auch sehr, sehr gut an dir vorstellen kann.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben